Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @josef War nicht so arg. In die Creme kommen nur 60g Zucker. Der Teig muss halt süss sein. Das Gelee obendrauf ist purer Aperol mit Gelatine. Hat...
veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS, R 1200 GS
@josef
War nicht so arg. In die Creme kommen nur 60g Zucker. Der Teig muss halt süss sein. Das Gelee obendrauf ist purer Aperol mit Gelatine. Hat das Ganze schön rund gemacht.
Wäre bestimmt in der Alkoholkontrolle über der Nachweisgrenze.:wub:

G

Gast 32829

Gast
Hi Josef,

lass das wegen der Kartoffel ruhig ein paar Minuten länger köcheln.
Habe festgestellt das wir eine neue Bratpfanne benötigen, der Gemüsefladen kam nur sehr widerwillig aus der Pfanne beim stürzen auf den Teller:

20210510_124702.jpg

Desshalb die Tellerbilder heute etwas suboptimal.:krank:

20210510_124716.jpg

Geschmeckt hat es trotzdem, und dank der Chili war im Abgang auch etwas Zug drin.

Josef

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hab Hunger, bin gerade vom Radfahren zurück gekommen 😝

veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS, R 1200 GS
Kommt auf die Größe vom Glas an. Unsere Schorlegläser haben auch die Ausmaße von Vasen. I:smile:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Heute mal keine Bilder vom Essen, sondern von Hilfsmitteln zur Zubereitung.

Nachdem unsere alten Schneidebretter (aus Papier :-)) nach einem guten Jahrzehnt der fast täglichen Nutzung doch dann die eine oder andere Abnutzungserscheinung hatten, haben wir mal zwei neue Bretter gekauft.
1620738405402.png

1620738413689.png

Vorher hatten wir auch diese Bretter, allerdings ist hier eine Evaluationstufe drin. Die Gummipfropfen an den Ecken gab es bei unserem Vorgängermodell nicht, also musste immer ein Geschirrtuch als Rutschhemmung herhalten.

Falls sich jemand dafür interessiert, hier sind weitergehende Infos:
Epicurean Schneidebretter | Küchenbretter der Extraklasse

und nein, ich bekomme keine Provision oder kostenlose Schneidebretter.

Mal schauen, ob die neuen auch so lange halten.

Schöne Zubereitungswoche noch.

:-)

G

Gast 32829

Gast
Salü

Am vergangenen Sonntag beim Waldspaziergang mit dem Enkel:

20210509_140935[1].jpg

Am Schluss waren es etwa drei mal so viel, alle in weniger als 5 Meter Distanz zur Strasse gefunden,
die relativ kalten Tage Fr / Sa waren nicht so gut für sie, etwa 40 - 50 % waren innen leider schon grau.

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Suche Lösung für Soziuslehne

Suche Lösung für Soziuslehne: Hallo zusammen, ich habe eine R1300GSA mit Seitenkoffern. Welche mir auch völlig ausreichen. Nun werde ich meinen Sohn in Zukunft öfter mit auf...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Hier eine Liste mit Teilenummern, Bezeichnung und...
  • Suche Abdeckung fürs Heck

Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
  • Suche Abdeckung fürs Heck - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Suche Lösung für Soziuslehne

Suche Lösung für Soziuslehne: Hallo zusammen, ich habe eine R1300GSA mit Seitenkoffern. Welche mir auch völlig ausreichen. Nun werde ich meinen Sohn in Zukunft öfter mit auf...
  • Der große Ratgeber für Carpuride

Der große Ratgeber für Carpuride: 🔧 Motorrad-Monitore mit Apple CarPlay & Android Auto – Carpuride Ratgeber & Entscheidungshilfe 2025 In diesem Video zeige ich dir meinen neuen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinteile für K50 und K51

Kleinteile für K50 und K51: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Hier eine Liste mit Teilenummern, Bezeichnung und...
  • Suche Abdeckung fürs Heck

Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
  • Oben