Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn es in die süße Richtung geht, das ist eine perfekte Kombination 👍 Edit: möglicherweise sind die Feigen noch nicht so richtig süß. Ein wenig...
Q

QVIENNA

Modell
1250er
Morgen eine Version mit Ziegenkäse und Honig und Feige.
Wenn es in die süße Richtung geht, das ist eine perfekte Kombination 👍

Edit: möglicherweise sind die Feigen noch nicht so richtig süß. Ein wenig Honig drauf oder Feigen Marmelade hilft.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Salü

Menue Vorbereitungen:

20210917_182028.jpg

(Sauvignon / Chardonnay)

"etwas" Knoblauch:

20210917_182605.jpg

Weisswein (Chasselas, alternativ geht auch Morillon :smokerx: ) und Käse dazu:

20210917_182958.jpg

....und immer schön 8-ten rühren:

20210917_183511.jpg

...und dann passt das auch.

20210917_184045.jpg

Und zum Schluss noch das "Grosi" (Grosmutter Umgangssprachlich) der Rest in der Pfanne:

20210917_185942.jpg

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-54446

Gast
Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS: Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Original Halterung für BMW Navi V und VI - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • Erledigt Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN

Navigationsvorbereitung / Halter für Navigator 4/5/6 und CRN: Verkaufe BMW Navivorbereitung aus 07/2025. Top Zustand, funktioniert tadellos. Neupreis zusammen 185 Euro, kompatibel zu BMW Navigator 4/5/6 und...
  • Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS: Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
  • Erledigt Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Oben