Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
G

Gast 61448

Gast
Heute mal was schnelles und rustikales - Penne mit Salsiccia. Dazu ca. 600g Salsiccia vom Darm befreien und wie Hackfleisch in Olivenöl anbraten, dazu Knobi und eine kleine Chilischote mit zugeben. Parallel dazu werden Speckwürfel angebraten und mit Semmelbröseln (oder auch Paniermehl) in reichlich Butter vermengt, das ist der "Crunch" zum Drüberstreuen.

In die Fleischmasse nun 250 ml Sahne hinzugeben und köcheln lassen, die fertig gekochten Penne nun in diese Masse unterheben und mit Petersilie und geriebenen Käse nach Wahl abrunden.

Guten Appetit!

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Das mit Olivenöl, Speck, Salsiccia UND Sahne ist sehr gewagt (für den Magen), das verträgt nicht jeder.

G

Gast 31894

Gast
Josef,
das war schon klar, aber Du als Bekenner und keine Wurst mögen war mir unklar.

LG

Bernd

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Einen Morillion hatte ich nicht zur Hand, ein portugiesischer Rosé tat es aber auch.
Der hier? Der tötet alles ab 😝 Ist, glaube ich, der meistverkaufte Wein der Welt mit über 50mio Flaschen pro Jahr.
Saddam Hussein hat den bevorratet (sagt Wiki).
46D51FFB-E8D8-493D-93BB-A48D29D7D4FA.png

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Möchte man meinen, ist aber einwandfrei. Es kommt sehr viel Kellertechnik zum Einsatz und bei der Menge rechnet sich das nach einem Jahr 😉
wenn es dir mundet - ist es doch ok - stand bei meinen Eltern auch rum... war nie - meins 😂

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• [Verifiziert] Temu Promo Code $200 OFF [acp856709] Für Alle Kunden

[Verifiziert] Temu Promo Code $200 OFF [acp856709] Für Alle Kunden: Einführung Der Temu Gutschein-Code $200 Rabatt ist derzeit der beste Deal für alle, die online bei Temu einkaufen möchten. Mit nur einem Klick...
  • Was ist das für ein Deckel ?

Was ist das für ein Deckel ?: Hallo der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand. Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ? kann da Öl austreten wenn die...
  • Biete Sonstiges Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS

Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS: Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für: R 1200 R LC R 1250 R LC R 1200 RS LC R 1250 RS LC inkl. Schrauben...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure

Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS. guter Zustand, wenig...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel - Ähnliche Themen

• [Verifiziert] Temu Promo Code $200 OFF [acp856709] Für Alle Kunden

[Verifiziert] Temu Promo Code $200 OFF [acp856709] Für Alle Kunden: Einführung Der Temu Gutschein-Code $200 Rabatt ist derzeit der beste Deal für alle, die online bei Temu einkaufen möchten. Mit nur einem Klick...
  • Was ist das für ein Deckel ?

Was ist das für ein Deckel ?: Hallo der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand. Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ? kann da Öl austreten wenn die...
  • Biete Sonstiges Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS

Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS: Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für: R 1200 R LC R 1250 R LC R 1200 RS LC R 1250 RS LC inkl. Schrauben...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure

Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS. guter Zustand, wenig...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Oben