Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen normalen Crémant 🥂
Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Heute zum ersten Mal einen Gemischten Satz probiert, sehr empfehlenswert. Leider nicht dokumentiert, war im Salonplafond im MAK Wien. Geben sie nicht her, die Wiener.

Zuletzt bearbeitet:
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Sprich verständlich, :confused-schild:
bitte.:confused:
Gruß Sturmi

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Schmeckt sicher gut 😁 Kann aber ehrlicherweise nicht mitreden, habe von Whisky und Whiskey keine Ahnung.
Sagen einige, mit denen ich fahre, ich persönlich bin da anderer Meinung, aber ich habe wahrscheinlich auch keine Ahnung.

:-) :-)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Heute zum ersten Mal einen Gemischten Satz probiert, sehr empfehlenswert. Leider nicht dokumentiert, war im Salonplafond im MAK Wien. Geben sie nicht her, die Wiener.
Gemischte Sätze kannst du problemlos importieren/zusenden lassen. Kann dir sofort 3 sehr gute Winzer dafür benennen.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Kurze Küche gestern Abend:
Risotto Milanese mit ein paar geschmorten Tomaten 🍅 , Lachs 🍣 und dünngeschnittenes Geräuchertes Schweinefilet.
BB59E9A3-9C6D-4D37-AF51-CEC271F6A6D7.jpeg

war lecker.
Gruß Sturmi

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Biete Sonstiges Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • Suche Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad

Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Bj. 2011 eine Schutzblechverlängerung unten für das Vorderrad. So etwas in der Art: ⁣Kotflügelergänzung...
  • Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express

Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express: Hallo, ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Ladebox für BMW

Wunderlich USB Ladebox für BMW: Hallo, biete oben genannte Box für 100,- VB an. Hier die Beschreibung: Wunderlich USB-Ladebox – universal Unsere überaus praktische USB-Ladebox...
  • Wunderlich USB Ladebox für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Biete Sonstiges Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern

Touratech Outdoor Abdeckplane für Reiseenduros mit Koffern: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich die hochwertige Outdoor Abdeckplane von Touratech nicht mehr. Ich finde Sie...
  • Suche Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad

Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Bj. 2011 eine Schutzblechverlängerung unten für das Vorderrad. So etwas in der Art: ⁣Kotflügelergänzung...
  • Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express

Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express: Hallo, ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali...
  • Biete Sonstiges Wunderlich USB Ladebox für BMW

Wunderlich USB Ladebox für BMW: Hallo, biete oben genannte Box für 100,- VB an. Hier die Beschreibung: Wunderlich USB-Ladebox – universal Unsere überaus praktische USB-Ladebox...
  • Oben