Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die leckerste Pizza, natürlich ohne Käse :yeahh: :jubel:
G

Gast 31894

Gast
Ich kann Eddy verstehen, wenn der sich z.B. mal als Kind an einer frz. Zwiebelsuppe den Gaumen verbrannt hat.
Mutig wäre, es mit gutem italienischem und nicht mit holländischem zu probieren! :o

LG

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die ganzen (guten) Pizzerien in D, die ich kenne, nehmen alle Gouda. Kann man auch machen, muss man aber nicht :wink:

G

Gast 32829

Gast
Anhang anzeigen 545285
Für einen speziellen Käseliebhaber hier im Forum:coo8ol:
Auf unserem Weihnachtsmarkt, war lecker.
Gruß Sturmi
So geht Raclette, freue mich schon auf das nächste bei unseren Nachbarn, das sind Walliser,
und die haben so einen ähnlichen Ofen:

1671400318920.png

Mit Käse von: Raclette-Käse

Und wenn man mal zu Hause ein kleines Raclette nur für 2 Personen machen möchte, dann geht so was hier:

1671400409591.png

auch ganz gut, wenn man guten Raclette Käse nimmt.

Josef

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Anhang anzeigen 545285
Für einen speziellen Käseliebhaber hier im Forum:coo8ol:
Auf unserem Weihnachtsmarkt, war lecker.
Gruß Sturmi
Sieht fein aus.
Welche Käsesorte ist das?

Daheim nutzen wir traditinell die Pfännchenversion

Das ist etwas praktischer, weil man diverse Käsesorten anbieten kann :)

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und nicht vergessen: Wenn der Rauchmelder in der Nähe ist, abdecken oder temporär entfernen. :wink:

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Biete R 1300 GS Teile für GS 1300

Teile für GS 1300: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch einiges an Teile übrig … Outback Sturzbügel oben und unten in schwarz. NP 650 jetzt 300 € Twalcom schmales...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Interphone Sync 55 für BMW - Ähnliche Themen

• Suche suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?

Speisen für Bufett auf Motorrad transportabel ?: Hallo! Am Freitag bin ich zum Geburtstag eingeladen und soll etwas fürs Bufett mitbringen.... Problem: DIe Sachen müssen 350km Fahrt auf der GS...
  • Biete R 1300 GS Teile für GS 1300

Teile für GS 1300: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch einiges an Teile übrig … Outback Sturzbügel oben und unten in schwarz. NP 650 jetzt 300 € Twalcom schmales...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Oben