Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fast 'n Gericht: :p Scharfe Zucchinitaler mit Tzatziki und Rohkostsalaten. Gut nach dem Training. Als Dessert Naturjoghurt mit zarten...
R

Reincarnator

Fast 'n Gericht: :p

53b365f0-9ff6-4ad9-ab03-12a6e5dfa5d5.jpg

Scharfe Zucchinitaler mit Tzatziki und Rohkostsalaten.
Gut nach dem Training.

Als Dessert Naturjoghurt mit zarten Haferflocken, Chiasamen und frischem Obst.

465a5398-063b-48f1-81f3-96eec8daf8b6.jpg

Saulecker und gesund.

Zuletzt bearbeitet:
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Sunday roast

Anhang anzeigen 560943Anhang anzeigen 560944Anhang anzeigen 560945Anhang anzeigen 560946Anhang anzeigen 560947Anhang anzeigen 560948Anhang anzeigen 560949Anhang anzeigen 560950

Übrigens, der Brunello schmeckt mir überhaupt nicht

Tom der aus dem Brunello Rotweinschalotten und eine Sauce gekocht hat
Die Brunellos die noch erschwinglich sind schmecken mir auch nicht mehr, probier mal einen spanischen Tempranillo, Bai Gori, oder
Rioja Crianza DOCa 2018 Luis Cañas | Flaschenpost.ch
Wenn ich so sehe was du alles so kochst und mit welcher Liebe du auch alles so schön arrangierst, könnte der dir schmecken! 😊

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Klaus, der 95 er müsste doch heute weit über 600 Euro liegen

Tom

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Gummi für die Fussrasten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Oben