Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Niemals anbraten, 30 min mit der Schwartenseite nach unten in 1 cm Wasser, dann umdrehen, schröpfen und nochmals 2 Stunden.......:) Läuft, dauert...
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Schade, Tom. Mit dem Weißkraut könntest du süßes Kraut dazu machen.

Ich hab auch gekocht:
Anhang anzeigen 562704

FlyingSalamander bekam den Braten...

Anhang anzeigen 562705

...und ich durfte die Knochen abnagen!

Anhang anzeigen 562706

Schweineschulter (leider ohne Schwarte) mit Kellerbier-Soße und Teigknödel.
Als ich dein erstes Bild gesehen hatte, hatte ich ein lässiges Déjà-vu

Wir beide in der Küche....... :smokerx: :smokerx: :smokerx:

Tom der noch auf süßes Lust hat

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt

Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt: verkaufe Windschild klar (43cm) für 1200/1250 GSA (K51) ab Bj. 2013. Passt laut Leebmann auch auf normale GS LCs; eventuell braucht es aber...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)

Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
  • Suche Vorderradfelge für F 750 GS

Vorderradfelge für F 750 GS: Moinsen, in der Bucht gibt es Vorderradfelgen für die F 750 GS, aber lieber zuerst mal hier nachgefragt. Hat noch jemand eine übrig? Ciao Schleife
  • Biete Sonstiges Teile für K75 und K100

Teile für K75 und K100: Ich möchte hier einige Teile für die K75 (K569) und K100 (K589) einstellen. Ich weis das es nicht das richtige Forum ist, habe aber schon...
  • Teile für K75 und K100 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt

Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt: verkaufe Windschild klar (43cm) für 1200/1250 GSA (K51) ab Bj. 2013. Passt laut Leebmann auch auf normale GS LCs; eventuell braucht es aber...
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)

Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
  • Suche Vorderradfelge für F 750 GS

Vorderradfelge für F 750 GS: Moinsen, in der Bucht gibt es Vorderradfelgen für die F 750 GS, aber lieber zuerst mal hier nachgefragt. Hat noch jemand eine übrig? Ciao Schleife
  • Biete Sonstiges Teile für K75 und K100

Teile für K75 und K100: Ich möchte hier einige Teile für die K75 (K569) und K100 (K589) einstellen. Ich weis das es nicht das richtige Forum ist, habe aber schon...
  • Oben