Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Niemals anbraten, 30 min mit der Schwartenseite nach unten in 1 cm Wasser, dann umdrehen, schröpfen und nochmals 2 Stunden.......:) Läuft, dauert...
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Schade, Tom. Mit dem Weißkraut könntest du süßes Kraut dazu machen.

Ich hab auch gekocht:
Anhang anzeigen 562704

FlyingSalamander bekam den Braten...

Anhang anzeigen 562705

...und ich durfte die Knochen abnagen!

Anhang anzeigen 562706

Schweineschulter (leider ohne Schwarte) mit Kellerbier-Soße und Teigknödel.
Als ich dein erstes Bild gesehen hatte, hatte ich ein lässiges Déjà-vu

Wir beide in der Küche....... :smokerx: :smokerx: :smokerx:

Tom der noch auf süßes Lust hat

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Suche Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?

UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?: Ich plane mir die UGREEN Nexode Power Bank 20000mAh 67W mit integriertem USB‑C‑Kabel zuzulegen, um unterwegs mein Sena 50S nachladen zu können...
  • Suche Höheren Sitz für 1200gs LC

Höheren Sitz für 1200gs LC: Suche wie oben geschrieben eine höhere Sitzkombination für ne 2014er gs. Von der 1250er sollte ja auch passen. Gerne etwas fester gepolstert
  • Biete Sonstiges Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.

Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen, ideal zum Testen der Geräte...
  • Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
  • Suche Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?

UGREEN Nexode 20.000 mAh für Sena 50S – funktioniert das zuverlässig?: Ich plane mir die UGREEN Nexode Power Bank 20000mAh 67W mit integriertem USB‑C‑Kabel zuzulegen, um unterwegs mein Sena 50S nachladen zu können...
  • Suche Höheren Sitz für 1200gs LC

Höheren Sitz für 1200gs LC: Suche wie oben geschrieben eine höhere Sitzkombination für ne 2014er gs. Von der 1250er sollte ja auch passen. Gerne etwas fester gepolstert
  • Biete Sonstiges Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.

Navihalterung für Navigator, Carpuride, RiderNav usw.: Biete einen Navihalter zur „nur Spannungsversorgung“ für alle Geräte die in die normale BMW-Navivorbereitung passen, ideal zum Testen der Geräte...
  • Oben