Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schnell, einfach und lecker :o
Coray

Coray

Modell
R1200 GS LC ADV 2015
Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin mit meiner Familie nach Öland in Schweden gereist. Auch mit einer minimalistischen Küche lässt sich wunderbar kochen – wenn man will, geht alles! (Kleines Schulterklopfen an mich selbst) :o

Lammrack mit Minzebutter und würzigen Kartoffeln… Morgen gehen wir mit Junior Angeln!

IMG_8761.jpeg

G

Gast-54446

Gast
Nicht selbst gemacht, aber mega lecker!
An Ostern in einem netten Café in Würzburg, ein kleiner fettiger Imbiss:
Loaded Fries, mit Chili-Cheese-Soße & Jalapeños
1745222865127.jpeg

Manchmal muss es halt sein, und auf die Waage geht es erst morgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-54446

Gast
Rumpsteak vom Grill mit zwei sehr pikanten koreanischen Dipps, dazu Brandenburger Mairübchen und als Begleiter eine besondere trockene Spätlese aus Rheinhessen.
Das war ein intensives und sehr schönes Geschmackserlebnis!
IMG_5452.jpeg
IMG_5450.jpeg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • Biete F 800 GS Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800

Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800: Habe hier noch 3 Ölfilter zum abgeben. Originale von BMW Teilenummer auf den Schachteln 11 42 8 409 567 Auf den Ölfiltern steht Mahle 11 42 5 B70...
  • Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS

Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS: Ich habe an meiner R1250GS nach rund 100.000 km die vorderen Bremsscheiben erneuert. Entschieden habe ich mich für die Brembo Oro Bremsscheiben...
  • Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS - Ähnliche Themen

• Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • Biete F 800 GS Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800

Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800: Habe hier noch 3 Ölfilter zum abgeben. Originale von BMW Teilenummer auf den Schachteln 11 42 8 409 567 Auf den Ölfiltern steht Mahle 11 42 5 B70...
  • Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS

Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS: Ich habe an meiner R1250GS nach rund 100.000 km die vorderen Bremsscheiben erneuert. Entschieden habe ich mich für die Brembo Oro Bremsscheiben...
  • Oben