Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schnell, einfach und lecker :o
Coray

Coray

Modell
R1200 GS LC ADV 2015
Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin mit meiner Familie nach Öland in Schweden gereist. Auch mit einer minimalistischen Küche lässt sich wunderbar kochen – wenn man will, geht alles! (Kleines Schulterklopfen an mich selbst) :o

Lammrack mit Minzebutter und würzigen Kartoffeln… Morgen gehen wir mit Junior Angeln!

IMG_8761.jpeg

G

Gast-54446

Gast
Nicht selbst gemacht, aber mega lecker!
An Ostern in einem netten Café in Würzburg, ein kleiner fettiger Imbiss:
Loaded Fries, mit Chili-Cheese-Soße & Jalapeños
1745222865127.jpeg

Manchmal muss es halt sein, und auf die Waage geht es erst morgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-54446

Gast
Rumpsteak vom Grill mit zwei sehr pikanten koreanischen Dipps, dazu Brandenburger Mairübchen und als Begleiter eine besondere trockene Spätlese aus Rheinhessen.
Das war ein intensives und sehr schönes Geschmackserlebnis!
IMG_5452.jpeg
IMG_5450.jpeg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Oben