Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sind ja auch von meiner Frau 😂
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Also ein wirkliches An oder Ab grillen, gibt es bei uns nicht. Auch bei Eis und Schnee, kann der Dutch Oven im Grill bruzzeln.
Aber die Zeiten, wo man auf Terrasse/Balkon essen kann und danach noch draußen sitzen, neigen sich so langsam dem Ende (für dieses Jahr)

Daher heute nochmal: Jungbullen Roastbeef. Aber irgendwie hat sich der Türke beim Schneiden vertan. Am Ende waren 1,7 Kilo auf der Waage
IMG_20250907_170559_529.jpg

Auf geht es (Es sei gesagt.. am Ende habe ich nicht alles geschafft. Den Rest gibt es Morgen zum Mittag :Augenzwinkern_2:
IMG_20250907_172812_506.jpg

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hauptständer für K26 , K27 , K28

Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo, aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an. Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle. Ich hoffe...
  • ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV

ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Erledigt Ventildeckelschutz für R 1200 GS (K25)

Ventildeckelschutz für R 1200 GS (K25): Biete hier einen Satz Ventildeckelschutz an. Teilenummer 71 60 7 719 449 Passt laut ETK für die R 1200 GS K25 Unbenutzt und Original BMW Teile...
  • Ventildeckelschutz für R 1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hauptständer für K26 , K27 , K28

Hauptständer für K26 , K27 , K28: Hallo, aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlers biete ich noch einen Hauptständer an. Ist sehr wahrscheinlich nicht für GS Modelle. Ich hoffe...
  • ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV

ABS Zerlege-/Reparatur-Video für BKV: Hier war kürzlich ein Thread zum normalen ABS. Habe gestern ein Video mit Darstellung der Zerlegung und der Reparatur des ABS mit BKV...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Biete Sonstiges Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Erledigt Ventildeckelschutz für R 1200 GS (K25)

Ventildeckelschutz für R 1200 GS (K25): Biete hier einen Satz Ventildeckelschutz an. Teilenummer 71 60 7 719 449 Passt laut ETK für die R 1200 GS K25 Unbenutzt und Original BMW Teile...
  • Oben