Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sind ja auch von meiner Frau 😂
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Also ein wirkliches An oder Ab grillen, gibt es bei uns nicht. Auch bei Eis und Schnee, kann der Dutch Oven im Grill bruzzeln.
Aber die Zeiten, wo man auf Terrasse/Balkon essen kann und danach noch draußen sitzen, neigen sich so langsam dem Ende (für dieses Jahr)

Daher heute nochmal: Jungbullen Roastbeef. Aber irgendwie hat sich der Türke beim Schneiden vertan. Am Ende waren 1,7 Kilo auf der Waage
IMG_20250907_170559_529.jpg

Auf geht es (Es sei gesagt.. am Ende habe ich nicht alles geschafft. Den Rest gibt es Morgen zum Mittag :Augenzwinkern_2:
IMG_20250907_172812_506.jpg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Stimmt...Muss Morgen noch nen Bütterken dabei :Augenzwinkern_2: :grin:

R

Randyacres

in Parmesan-Sahne-Sauce
das wäre auch etwas für Enkel 1, der ist Parmesan süchtig. Oma reibt Parmesan über die Pasta. Enkel fragt: " Oma, willst Du das noch drüber reiben, oder kann ich das Stück haben?" Wenn er es bekommt, was meist der Fall ist, futtert der den so aus der Hand und das schon noch bevor er laufen konnte. Genau so mit Senf. Neulich fehlte auf dem Tisch die Senftube, am Tisch er. Saß er unterm Tisch und hat die Hälfte des Tubeninhalts so verdrückt

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Tausche Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen

Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen: Ich habe eine GS1200 LC Baujahr 2013 und habe den Motor neu gelagert. Gibt es eine Alternative zum BMW Spezialwerkzeug um den Kolbenbolzen...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Chigee AIO-5 für BMW - Ähnliche Themen

• Tausche Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen

Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen: Ich habe eine GS1200 LC Baujahr 2013 und habe den Motor neu gelagert. Gibt es eine Alternative zum BMW Spezialwerkzeug um den Kolbenbolzen...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Oben