Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aus der Serie "Heimathäppchen"
Rheinischer Döppekooche....(Schwein durch Chicken getauscht)
Ganz verhindern kann man das nicht aber ich verwende zum Wenden ( das muss man ja bei Schnibbelkartoffeln schon häufiger) eine Grillzange und dadurch kann man doch gezielter die Kartoffelscheiben umdrehen und gleichzeitig werden die Scheiben auch wieder etwas getrennt und nicht zuviele Kartoffeln in eine Pfanne
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...
Zega Pro 38/45L für K25: Hallo,
ich trenne mich von meinem Zega Pro System bestehend aus Edelstahlträger mit 38/45L Koffern (für R1200GS K25 alle Baujahre). Am 45L Koffer...
Tankrucksack für R 1100 GS , R 850 GS: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an.
Passt für den Stahlblechtank der
259
R 850 GS
R 1100 GS
R21
R 1150 GS...
Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler.
Gern hier...
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...
Zega Pro 38/45L für K25: Hallo,
ich trenne mich von meinem Zega Pro System bestehend aus Edelstahlträger mit 38/45L Koffern (für R1200GS K25 alle Baujahre). Am 45L Koffer...
Tankrucksack für R 1100 GS , R 850 GS: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an.
Passt für den Stahlblechtank der
259
R 850 GS
R 1100 GS
R21
R 1150 GS...
Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler.
Gern hier...
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...