Design - Ideen 2004 - 2007

Diskutiere Design - Ideen 2004 - 2007 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen , Ich möchte meine GS in einem neuen Design erscheinen lassen. Was habt ihr denn für Sonderlackierungen oder Designs an euren GS...
Kevin1993

Kevin1993

Themenstarter
Hallo zusammen ,

Ich möchte meine GS in einem neuen Design erscheinen lassen. Was habt ihr denn für Sonderlackierungen oder Designs an euren GS 1200 gemacht? ( 2004 - 2007 )

Dachte z.b an ein dakar design ( Marlboro oder gauloises) oder ähnliches.

Habe auch schon gesehen , dass jemand eine Ktm adventure lampenmaske ( lc4 Bj. 2001 ) an die 1200er GS 2005 angepasst hat. Hat das hier auch schon jemand gemacht? Die desierto 3 verkleidung ist ja leider nicht zu bekommen.

Vielelicht auch effettiadventure dekor Sätze in Natura :-) .

Vielelicht Habt ihr mir ja ein paar Bilder?

Danke im voraus.

Gruß Kevin Buhmann

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Design - Ideen 2004 - 2007

Design - Ideen 2004 - 2007 - Ähnliche Themen

• Design oder nicht sein …

Design oder nicht sein …: Wenn es mal mit der 13er GS mal nicht mehr ist. 😉 Heute gesehen in HU.
  • R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ... - Ähnliche Themen

• Design oder nicht sein …

Design oder nicht sein …: Wenn es mal mit der 13er GS mal nicht mehr ist. 😉 Heute gesehen in HU.
  • R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Oben