Diskutiere Design oder nicht sein … im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn es mal mit der 13er GS mal nicht mehr ist. 😉
Heute gesehen in HU.
ein schlimmes Design weiter gefüht statt sich selbst was Schöneres zu überlegen, das hässliche Insektenaugen Lampenzeuchs von KTM ist es für mich nicht wert..
R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen,
bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen.
Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten.
Hat die schon mal jemand von...
Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen,
Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS.
Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau - Ähnliche Themen
R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen,
bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen.
Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten.
Hat die schon mal jemand von...
Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen,
Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS.
Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...