Design oder nicht sein …

Diskutiere Design oder nicht sein … im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn es mal mit der 13er GS mal nicht mehr ist. 😉 Heute gesehen in HU.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Wenn es mal mit der 13er GS mal nicht mehr ist. 😉

Heute gesehen in HU.

Anhänge

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Reifen; Scheinwerfer und Gabel erinnern schon mal an die GS. Von dem her ist der Umstieg für einige nicht so schlimm :bounce:

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ein schlimmes Design weiter gefüht statt sich selbst was Schöneres zu überlegen, das hässliche Insektenaugen Lampenzeuchs von KTM ist es für mich nicht wert..

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gabs auch früher schon.

1746274923937.png

Thema:

Design oder nicht sein …

Design oder nicht sein … - Ähnliche Themen

• R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau - Ähnliche Themen

• R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Oben