Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

Diskutiere Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von...
S

Schecke

Themenstarter
Modell
R 1200 GS "30J", HP2E aus Leidenschaft
Hallo zusammen,

nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von Ortschaften etc. mehr angezeigt. In meinen beiden Navigator VI ist aber alles da.

Details ist bereits auf auf maximal eingestellt.

Ich habe bisher nichts im Netz gefunden. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
Grüße, Chris

Anhänge

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo zusammen,

nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von Ortschaften etc. mehr angezeigt. In meinen beiden Navigator VI ist aber alles da.

Details ist bereits auf auf maximal eingestellt.

Ich habe bisher nichts im Netz gefunden. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
Grüße, Chris
City Navigator Europe NTU 2024.20 ist die neueste Karte, also nochmals updaten und dann testen

Thema:

Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate - Ähnliche Themen

• Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Fehler Meldung - Schaltung defekt.

Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: "Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
  • Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • gs-911: Fehlercode ohne Fehler

gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all, mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
  • Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Integral ABS FTE Fehler - Ähnliche Themen

• Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Fehler Meldung - Schaltung defekt.

Fehler Meldung - Schaltung defekt.: Seit dem Kauf (11/2024) meiner 1300 GS mit Automatik erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: "Schaltung defekt. Gem. Weiterfahrt möglich...
  • Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • gs-911: Fehlercode ohne Fehler

gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all, mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
  • Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Oben