Diagnose-Probleme

Diskutiere Diagnose-Probleme im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe dise fehler meldun brauche hilfe dake im voraus.
S

Sevsay

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2019
Beiträge
2
Ich habe dise fehler meldun brauche hilfe dake im voraus.
Screenshot_20201127-175107_MotoScan.jpg
Screenshot_20201127-175107_MotoScan.jpg
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.043
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Da sucht ein Motorradfahrer aus der Türkei Hilfe.

Es hat Deutsch nicht als Muttersprache.
Eventuell kann ihm wer helfen, der sich mit der K25 auskennt wegen dem Fehlercode.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.116
Modell
GS (poly)
Ich habe den Thread-Titel angepasst.
 
P

Pascher

Dabei seit
02.06.2017
Beiträge
257
Hallo
Fehlercodes haben teilweise doppelte Bedeutung.
27A7 könnte auch Tankentluftung sein.
2905 Volllastanschlag gab es nur beim 4Zyl.
Ist die Motronik richtig codiert? (ECE/US)
LG
Pascher
 
S

Sevsay

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2019
Beiträge
2
Habe problem gelöst es war der linke stellmotor .
Gewinde war kaput .
Danke für eure hilfe .
 
Thema:

Diagnose-Probleme

Diagnose-Probleme - Ähnliche Themen

  • Diagnose Drosselklappenpoti

    Diagnose Drosselklappenpoti: Moin, Ich hab hier gerade mein Drosselklappenpoti auf dem OP-Tisch. An Pin 1 und 3 sind 5V angeschlossen, mittelabgriff an den Oszi. Hier einmal...
  • Erledigt Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt

    Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt: Verkaufe Diagnose UniCarScan UCSI2000 mit kurzem Kabel und passende zugelegte Tasche. 35 Euro VERKAUFT 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und...
  • Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge)

    Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge): Moin, ich bin erschlagen von den ganzen Diagnose-Geräten die am Markt angeboten werden. Ich möchte eigentlich nur ALLE Fehlermeldungen der...
  • OBD 2 Diagnose App

    OBD 2 Diagnose App: Hallo, habe mir den OBD2 „UniCarScan BT 2100“ Diagnoseadapter bestellt. Dafür wird die App „MotoScan für BMW Motorrad“ empfohlen. Diese App gibt...
  • Probleme mit GS 911 Diagnose und Smartphon

    Probleme mit GS 911 Diagnose und Smartphon: Hallo Leute Hat hier schon mal jemand das Diagnose Tool GS 911 mit einem Android 4.1.1 Smartphon gekoppelt ? Ich habe daso ein kleines Problem...
  • Probleme mit GS 911 Diagnose und Smartphon - Ähnliche Themen

  • Diagnose Drosselklappenpoti

    Diagnose Drosselklappenpoti: Moin, Ich hab hier gerade mein Drosselklappenpoti auf dem OP-Tisch. An Pin 1 und 3 sind 5V angeschlossen, mittelabgriff an den Oszi. Hier einmal...
  • Erledigt Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt

    Diagnose UniCarScan UCSI2000 Luftpumpe 12 Volt: Verkaufe Diagnose UniCarScan UCSI2000 mit kurzem Kabel und passende zugelegte Tasche. 35 Euro VERKAUFT 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und...
  • Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge)

    Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge): Moin, ich bin erschlagen von den ganzen Diagnose-Geräten die am Markt angeboten werden. Ich möchte eigentlich nur ALLE Fehlermeldungen der...
  • OBD 2 Diagnose App

    OBD 2 Diagnose App: Hallo, habe mir den OBD2 „UniCarScan BT 2100“ Diagnoseadapter bestellt. Dafür wird die App „MotoScan für BMW Motorrad“ empfohlen. Diese App gibt...
  • Probleme mit GS 911 Diagnose und Smartphon

    Probleme mit GS 911 Diagnose und Smartphon: Hallo Leute Hat hier schon mal jemand das Diagnose Tool GS 911 mit einem Android 4.1.1 Smartphon gekoppelt ? Ich habe daso ein kleines Problem...
  • Oben