Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000
Diskutiere Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ein Bekannter von mir findet an seiner F650 GS die Diagnosebuchse / Stecker nicht.
Kann mir jemand sagen, wo der liegt?
Grüße Egon
dlg

Themenstarter
Hallo,
ein Bekannter von mir findet an seiner F650 GS die Diagnosebuchse / Stecker nicht.
Kann mir jemand sagen, wo der liegt?
Grüße Egon
Benno

Schau mal in der Einzylinderecke des Forums, hier sind die Zweizylinder ab Baujahr 2008.
Rotax562

der ist in Fahrrichtung rechts oben am Kühler
siehe auch hier
Diagnostics
P.S.: du bist im falschen Bereich, hier ist für Zweizylinder-F
verschoben

dlg

Themenstarter
Thema:
Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000
Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten.
23.-€
moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap: Hallo zusammen,
biete folgende Lenkerendadapter für gängige BMW Lenker an:
moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo
Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz.
Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen.
BMW ETK Nr ...
gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?!
Grüzi aus Bochum
Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten.
23.-€
moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap: Hallo zusammen,
biete folgende Lenkerendadapter für gängige BMW Lenker an:
moto gadget mo.view Bar Adapter BMW M10 cap...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo
Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz.
Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen.
BMW ETK Nr ...
gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?!
Grüzi aus Bochum