gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin)

Diskutiere gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?! Grüzi aus Bochum
M

MrFiege

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?!
Grüzi aus Bochum

thghh

thghh

Modell
R1200GS ADV LC TB BJ18 VA
Ja und ist unter der Sitzbank ist der Anschluss (Rundstecker)

Eine Suche bei Google hat genau 5 Sekunden gedauert :-)

Zuletzt bearbeitet:
M

MrFiege

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007
Danke für die schnellen Antworten. Habe einen ODB2 Stecker immer nur am Auto benutzt...eingesteckt und fertig.
Der runde Stecker unter Sitzbank war mit nicht entgangen, aber er liegt ja nicht frei, sonder ist verschraubt.
Falls ihr diesen Stecker meint, dann ist gut. Wollte nur nix abschrauben, ohne einen Plan zu haben. Das Adapterkabel 10 Pin auf..ich nenne es mal Scart...haben ich.

thghh

thghh

Modell
Der ist doch nicht verschraubt!

r1200gs_baehr_verkabelung2.jpg

M

MrFiege

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007
Ok, ist es die runde Verschraubung rechts im Bild ?!
Sorry, will nur sicher gehen :)

thghh

thghh

Modell
Ja da ist nur eine Schutzkappe drauf

M

MrFiege

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007
Bombe, gut das ihr so fix seid im Forum :bomb:
Vielen Dank !!!! :dance:

-mache den Fred dann zu-

C

Christian Achberger

Modell
R 100 GS-PD, R1250RS/LC, R1250GS/HP, F 800 GS, R 1200 RT / LC,
Und dann ist ja noch gut Zeit, Dich auf die entsprechende Seite Deiner Bedienungsanleitung hinzuweisen :yellowcarded:,
und für den Fall, dass Du jetzt sagst, die hast Du nicht, hilft ein Download von der BMW Homepage.

H

Hannes.FR

Modell
R1200GS LC
Husch, husch, bevor der Thread womöglich zugemacht wird, will auch der Herr Oberlehrer noch was los werden: Was die K25 hat, ist zwar eine Diagnose- aber keine OBD2-Schnittstelle. Und schon gar kein "ODB2". Bestandteil der OBD2-Spezifikation ist der "viereckige" 16-polige Stecker, für den besagtes Adapterkabel auf die runde 10-polige Diagnosebuchse deines Motorrads benötigt wird, um eine Verbindung zu einem OBD2-Diagnosegerät herzustellen.

Gruß Hannes.

Thema:

gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin)

gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin) - Ähnliche Themen

• (gelöst Danke!) MotoScan App -> Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

(gelöst Danke!) MotoScan App -> Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!: Servus Gemeinde, Scheiße Wetter was!? Jemand einen Plan, warum des die App derzeit nicht gibt? "Dieser Artikel steht derzeit nicht zur...
  • Gelöst: Kupplungshebel Sechskantmutter selbstsichernd löst sich nicht mehr

Gelöst: Kupplungshebel Sechskantmutter selbstsichernd löst sich nicht mehr: Ich wollt doch nur mal kurz die Hebel tauschen :conffuused: Wegen dem Wechsel auf eine 1250er wollte ich an meiner 1200er die V-Trec Hebel gegen...
  • Endurostiefel SIDI AGUEDA undicht !Was nun? GELÖST

Endurostiefel SIDI AGUEDA undicht !Was nun? GELÖST: Hei Ich habe mir die SIDI AGUEDFA gekauft. Im Mai beim Korsika Trip keine Probleme. Gerade von der Herbsttour Skandinavien zurück und jeden Tag...
  • Aussetzer & keine Leistungsannahme R1150GS [GELÖST]

Aussetzer & keine Leistungsannahme R1150GS [GELÖST]: Hallo zusammen, ich hatte bei meiner frisch gebraucht gekauften R1150GS nach 500km einen Fehler welcher erstmal nicht nachvollziehbar war...
  • 2018er RDKS und 2 Felgensätze? Jemand das Problem gelöst?

2018er RDKS und 2 Felgensätze? Jemand das Problem gelöst?: Hallo zusammen, laut Aussage des freundlichen ist es bei der 18er nicht mehr möglich 2 Felgensätze an das RDKS anzulernen :kotzen: Wollte es dann...
  • 2018er RDKS und 2 Felgensätze? Jemand das Problem gelöst? - Ähnliche Themen

• (gelöst Danke!) MotoScan App -> Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

(gelöst Danke!) MotoScan App -> Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!: Servus Gemeinde, Scheiße Wetter was!? Jemand einen Plan, warum des die App derzeit nicht gibt? "Dieser Artikel steht derzeit nicht zur...
  • Gelöst: Kupplungshebel Sechskantmutter selbstsichernd löst sich nicht mehr

Gelöst: Kupplungshebel Sechskantmutter selbstsichernd löst sich nicht mehr: Ich wollt doch nur mal kurz die Hebel tauschen :conffuused: Wegen dem Wechsel auf eine 1250er wollte ich an meiner 1200er die V-Trec Hebel gegen...
  • Endurostiefel SIDI AGUEDA undicht !Was nun? GELÖST

Endurostiefel SIDI AGUEDA undicht !Was nun? GELÖST: Hei Ich habe mir die SIDI AGUEDFA gekauft. Im Mai beim Korsika Trip keine Probleme. Gerade von der Herbsttour Skandinavien zurück und jeden Tag...
  • Aussetzer & keine Leistungsannahme R1150GS [GELÖST]

Aussetzer & keine Leistungsannahme R1150GS [GELÖST]: Hallo zusammen, ich hatte bei meiner frisch gebraucht gekauften R1150GS nach 500km einen Fehler welcher erstmal nicht nachvollziehbar war...
  • 2018er RDKS und 2 Felgensätze? Jemand das Problem gelöst?

2018er RDKS und 2 Felgensätze? Jemand das Problem gelöst?: Hallo zusammen, laut Aussage des freundlichen ist es bei der 18er nicht mehr möglich 2 Felgensätze an das RDKS anzulernen :kotzen: Wollte es dann...
  • Oben