Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000

Diskutiere Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ein Bekannter von mir findet an seiner F650 GS die Diagnosebuchse / Stecker nicht. Kann mir jemand sagen, wo der liegt? Grüße Egon
D

dlg

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
3
Hallo,
ein Bekannter von mir findet an seiner F650 GS die Diagnosebuchse / Stecker nicht.
Kann mir jemand sagen, wo der liegt?

Grüße Egon
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Schau mal in der Einzylinderecke des Forums, hier sind die Zweizylinder ab Baujahr 2008.
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.613
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
der ist in Fahrrichtung rechts oben am Kühler

siehe auch hier
Diagnostics

P.S.: du bist im falschen Bereich, hier ist für Zweizylinder-F
 
Thema:

Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000

Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin)

    gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo, ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?! Grüzi aus Bochum
  • gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin)

    gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo, ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?! Grüzi aus Bochum
  • Oben