Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000
Diskutiere Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ein Bekannter von mir findet an seiner F650 GS die Diagnosebuchse / Stecker nicht.
Kann mir jemand sagen, wo der liegt?
Grüße Egon
dlg

Themenstarter
Hallo,
ein Bekannter von mir findet an seiner F650 GS die Diagnosebuchse / Stecker nicht.
Kann mir jemand sagen, wo der liegt?
Grüße Egon
Benno

Schau mal in der Einzylinderecke des Forums, hier sind die Zweizylinder ab Baujahr 2008.
Rotax562

der ist in Fahrrichtung rechts oben am Kühler
siehe auch hier
Diagnostics
P.S.: du bist im falschen Bereich, hier ist für Zweizylinder-F
Gast29174

verschoben

dlg

Themenstarter
Thema:
Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000
BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS.
In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung: Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung.
Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an.
In meinen weiteren Anzeigen...
BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz.
In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo: Verkaufe einen original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS.
In meinen weiteren Anzeigen findet ihr weitere Teile zum Komplettumbau auf kurzes...
gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?!
Grüzi aus Bochum
BMW R 1300 GS Twalcom kurzer Kennzeichenhalter: Verkaufe einen kurzen Kennzeichenhalter von Twalcom für die 1300 GS.
In meinen anderen Anzeigen findet ihr weiter Teile zum Komplettumbau auf ein...
BMW R 1300 GS Haltegriff inkl.Abdeckung: Verkaufe einen 1300 GS Haltegriff inkl. unerer Rahmenabdeckung.
Bietet sich optimal zum Umbau auf kurzes Heck an.
In meinen weiteren Anzeigen...
BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz.
In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
BMW R 1300 GS Auspuffhalter solo: Verkaufe einen original BMW Auspuffhalter solo für die 1300 GS.
In meinen weiteren Anzeigen findet ihr weitere Teile zum Komplettumbau auf kurzes...
gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?!
Grüzi aus Bochum