Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000
Diskutiere Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ein Bekannter von mir findet an seiner F650 GS die Diagnosebuchse / Stecker nicht.
Kann mir jemand sagen, wo der liegt?
Grüße Egon
dlg

Themenstarter
Hallo,
ein Bekannter von mir findet an seiner F650 GS die Diagnosebuchse / Stecker nicht.
Kann mir jemand sagen, wo der liegt?
Grüße Egon
Benno

Schau mal in der Einzylinderecke des Forums, hier sind die Zweizylinder ab Baujahr 2008.
Rotax562

der ist in Fahrrichtung rechts oben am Kühler
siehe auch hier
Diagnostics
P.S.: du bist im falschen Bereich, hier ist für Zweizylinder-F
Gast29174

verschoben

dlg

Themenstarter
Thema:
Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000
BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren.
Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen,
Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen...
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
BMW Connected Ride App: Hi zusammen.
Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?!
Grüzi aus Bochum
BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren.
Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen,
Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen...
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
BMW Connected Ride App: Hi zusammen.
Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?!
Grüzi aus Bochum