Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000
Diskutiere Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ein Bekannter von mir findet an seiner F650 GS die Diagnosebuchse / Stecker nicht.
Kann mir jemand sagen, wo der liegt?
Grüße Egon
dlg

Themenstarter
Hallo,
ein Bekannter von mir findet an seiner F650 GS die Diagnosebuchse / Stecker nicht.
Kann mir jemand sagen, wo der liegt?
Grüße Egon
Benno

Schau mal in der Einzylinderecke des Forums, hier sind die Zweizylinder ab Baujahr 2008.
Rotax562

der ist in Fahrrichtung rechts oben am Kühler
siehe auch hier
Diagnostics
P.S.: du bist im falschen Bereich, hier ist für Zweizylinder-F
verschoben

dlg

Themenstarter
Thema:
Diagnosebuchse BMW F650 GS R13 EZ: 2000
**RESERVIERT** Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben.
Gerät hat den eckigen und den runden...
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz.
Keine Beschädigung oder Defekte.
Habe getauscht gegen die hohe...
BMW Sommerstiefel Gr.44: Verkaufe diese, nur 2x getragenen,BMW Sommerstiefel in Gr. 44
Die Stiefel wurden frisch gewaschen.
VB 80,- inkl. Versand in D
gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?!
Grüzi aus Bochum
**RESERVIERT** Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben.
Gerät hat den eckigen und den runden...
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz.
Keine Beschädigung oder Defekte.
Habe getauscht gegen die hohe...
BMW Sommerstiefel Gr.44: Verkaufe diese, nur 2x getragenen,BMW Sommerstiefel in Gr. 44
Die Stiefel wurden frisch gewaschen.
VB 80,- inkl. Versand in D
gelöst - Wo ist die Diagnosebuchse (ODB2 / 10 pin): Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Hat die K25 Bj 2007 eine ODB2 Schnittstelle. Dr.Goggle hilft mir (als Laie) nicht wirklich weiter ?!
Grüzi aus Bochum