Dichtung für 50er Jahre Boschkühlschrank

Diskutiere Dichtung für 50er Jahre Boschkühlschrank im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wo bekomme ich so etwas her? Für gelegentliche Nutzung soll er halt herhalten. Sieht urgut aus das Teil. Nur die Dichtung ist halt hin. Es...
bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.047
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Wo bekomme ich so etwas her? Für gelegentliche Nutzung soll er halt herhalten. Sieht urgut aus das Teil. Nur die Dichtung ist halt hin.
Es scheint Meterware zu sein(keine Ecken) und wir wohl mit dem Kunststoffeinsatz der Tür gemeinsam verschraubt.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Schreib doch mal ne E.Mail an Bosch.

Oder mach mal ein Bild vom Typenschild ,eventuell kann Ich helfen...

Mügge
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Ein Photo würde sicher helfen, und das dazugehörige Typenschild vom Kühlschrank ( wie auch Mügge) schon schrub, würdenHilfe und Tipps zur Bezugsquelle bestimmt erleichtern:jubel::yeahh:
 
bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.047
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Typenschild ist leider weg. Foto folgt.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hast Du mal im I-Net geschaut?
Es gibt doch Firmen, die sich auf Meterware in dem Bereich spezialisiert haben.

Gruss,
maxquer
 
Thema:

Dichtung für 50er Jahre Boschkühlschrank

Dichtung für 50er Jahre Boschkühlschrank - Ähnliche Themen

  • Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?

    Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube. Bei...
  • Erledigt für eine Ideal Standard Armatur Überwurfmutter/Dichtung + Handbrause

    für eine Ideal Standard Armatur Überwurfmutter/Dichtung + Handbrause: gerne auch gebraucht (aber OK) ich editier mal. am besten von einer Schrottarmatur und umsonst! Alle anderen Bezugsquellen sind mir bekannt! ;-)
  • Biete R 1200 GS LC 10 Stück Dichtung für Ölablassschraube (Motorölwechsel) 20x24 Alu

    10 Stück Dichtung für Ölablassschraube (Motorölwechsel) 20x24 Alu: Hi, ich hab mir 100 solche Dichtungsringe 20x24x1,5mm (DIN 7603) in Amazonien bestellt und gebe davon 90 Stück jeweils im 10er-Päckchen ab: Du...
  • Größen der Dichtungen für ablassschrauben

    Größen der Dichtungen für ablassschrauben: Moin Moin mal ne frage in die Runde weis einer zufällig von euch die Maße der einfüll- u der ablassschrauben danke schon mal Mit...
  • Dichtung im Ventildeckel für Kerzenloch

    Dichtung im Ventildeckel für Kerzenloch: Hallo zusammen, gestern standen einige Wartungsereignisse an, HAG und Getriebeölwechsel und Ventile einstellen. Die Ventile waren nach 20.000 km...
  • Dichtung im Ventildeckel für Kerzenloch - Ähnliche Themen

  • Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?

    Kann ich für die je 3 Schrauben pro Ventildeckel bei R 12xx LC GS auch die einzeln zu bekommenden Dichtungen der älteren Luftis verwenden?: Hallo zusammen, laut meinem Freundlichen gibt es "angeblich" bei den R 12xx LC Modellen nur die Schrauben komplett a 14,xx Euro/ Schraube. Bei...
  • Erledigt für eine Ideal Standard Armatur Überwurfmutter/Dichtung + Handbrause

    für eine Ideal Standard Armatur Überwurfmutter/Dichtung + Handbrause: gerne auch gebraucht (aber OK) ich editier mal. am besten von einer Schrottarmatur und umsonst! Alle anderen Bezugsquellen sind mir bekannt! ;-)
  • Biete R 1200 GS LC 10 Stück Dichtung für Ölablassschraube (Motorölwechsel) 20x24 Alu

    10 Stück Dichtung für Ölablassschraube (Motorölwechsel) 20x24 Alu: Hi, ich hab mir 100 solche Dichtungsringe 20x24x1,5mm (DIN 7603) in Amazonien bestellt und gebe davon 90 Stück jeweils im 10er-Päckchen ab: Du...
  • Größen der Dichtungen für ablassschrauben

    Größen der Dichtungen für ablassschrauben: Moin Moin mal ne frage in die Runde weis einer zufällig von euch die Maße der einfüll- u der ablassschrauben danke schon mal Mit...
  • Dichtung im Ventildeckel für Kerzenloch

    Dichtung im Ventildeckel für Kerzenloch: Hallo zusammen, gestern standen einige Wartungsereignisse an, HAG und Getriebeölwechsel und Ventile einstellen. Die Ventile waren nach 20.000 km...
  • Oben