Die Almdudler lassens gehörig krachen....

Diskutiere Die Almdudler lassens gehörig krachen.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; und brennen in angepasster Sommerbekleidung ne GS her :eek::eek: Haben ne lustige Schreibweise die Jungs.
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.482
Ort
78247 Hilzingen
Modell
F 800 GS, S1000R, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
und brennen in angepasster Sommerbekleidung ne GS her :eek::eek:

Haben ne lustige Schreibweise die Jungs.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Alles Platzpatronen.:D Vorbildfunktion ! Soll das unser jugendlicher Nachwuchs lernen ?:D Und noch ohne Schutzkleidung und Wahnweste !

Raser !:cool:
 
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.482
Ort
78247 Hilzingen
Modell
F 800 GS, S1000R, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Wo ist denn die GS?
Steht wohl irgendwo zum weinen ( ginge mir jedenfalls so wenn mich so'n 2 Personenbomber aufgeschnupft hätte )

Werd' mir das Heft wohl besorgen - vielleicht gibt's mehr Details.

[EDIT BY MOD: WIeder Bild entfernt wegen Copyright-Verstoß]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Geronimo

Gast
typisch Reitwagen
wie immer
macht den Inhalt auch nicht interessanter.

grüße,
Jürgen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sind wir einer Meinung. Ich bin ja öfter mal in Wien. Da hol ich mir dann aus
Langeweile manchmal den Reitwagen, viele Sprüche, seichte Unterhaltung,
die Redakteure und Verfasser sind soooo lässig und mega-cool, aber
inhaltlich sehr dünn.........sehr dünn.............halt mehr so vor der Eisdiele.:D
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
.........wie heißt es doch so schön...."70% der Leistung sitzen auf dem Bike":D
 
M

Momber

Gast
aber inhaltlich sehr dünn.........sehr dünn.............
Aha.
Für mich ist da schon rein thematisch nichts geboten. Die ganzen Zwergenmotorräder (RR, XX, etc.) interessieren mich keinen Pfifferling. Und die mobile Einbauküche auf dem großen Bild schon gar nicht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
inhaltlich dünn? findet ihr?
die haben doch als erste beweisen, dass eine 12er ADV nach einem 10 meter Sprung die Alukoffer weit von sich wirft.....qed:D
 
B

Baumbart

Gast
einzige Moppedzeitung die ich (seit der TF-Abokündigung) reglmäßig (so etwa jede 2. oder 3. Ausgabe) lese - gibt's in D übrigens an jedem guten Bahnhofskiosk. Da ist Moppedfahren keine ernst Sache sondern mehr eine Spaßveranstaltung.
 
C

Chefe

Gast
Spaß???

...Da ist Moppedfahren keine ernst Sache sondern mehr eine Spaßveranstaltung.
Ist Motorradfahren eine Spaßveranstaltung???
Wenn man die ganzen Kasperl an sonnigen Frei-Tagen bei uns auf den üblichen Strecken fahren sieht, könnte man meinen, es ist tödlicher Ernst :eek:
 
C

CBR

Gast
Is ein selten dämliches Baltt ähnlich unserer PS.

Ich kaufs mir alle Jubeljahre aber trotzdem und dann bin ich wieder froh "Motorrad" leser zu sein, die sin net ganz sooo dämlich.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.104
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Werd' mir das Heft wohl besorgen - vielleicht gibt's mehr Details.
Tu's nicht, du wirst enttäuscht sein. Das deprimierende am Reitwagen ist, dass er von den verkommensten PR-Huren westlich von Wladiwostok gemacht wird. Die Jungs finden JEDES Mopped uneingeschränkt gut, das sie fahren dürfen (sowie jedes Produkt, über das sie sonst noch so schreiben). In besagter Ausgabe werden Hyosung-Dschobbr mit 250 und 750 ccm "getestet" und überschwänglich gelobt. Zitat: "Ich mag einen Cruiser, mit dem ich auch mal angreifen kann".

:eek:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ist halt immer wieder ein Problem wenn Humor auf deutsche Paradebürger prallt ..... :D:D

Gruß,
Martin
 
Thema:

Die Almdudler lassens gehörig krachen....

Die Almdudler lassens gehörig krachen.... - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Oben