Andi#87
Themenstarter
Moin,
nehmt euch mal die 15 Minuten. Echt kurzweilig
nehmt euch mal die 15 Minuten. Echt kurzweilig
Hast Du den Beitrag wirklich angeschaut? Oder kommt Dein Statement nur von der Überschrift?Glutamat wirkt bei mir wie Koks.Deshalb geh ich leider selten zum Asiaten sonst steh ich Nachts senkrecht im Bett.
Jetzt ja.Hast Du den Beitrag wirklich gelesen? Oder kommt Dein Statement nur von der Überschrift?
Du solltest dich vielleicht eher mit der Materie auseinandersetzen als in herabwürdigender Weise über die Moderatorin zu schreiben. Schon irgendwie TrumpesqueIch finde die "Alte" sooo ätzend...
Diese gekünstelte
Jugendsprache soll wohl cool wirken....
Und mit ihrem "kulturellen Hintergrund" muss sie wohl eine Lanze für Geschmacksvertärker brechen...
Ich lehne künstliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker jedweder Art in meinem Essen ab....
.... soweit man das heute überhaupt noch gänzlich vermeiden kann.
Was ist denn das für eine blöde, rassistische, gequirlte Scheiße?Ich finde die "Alte" sooo ätzend...
Diese gekünstelte
Jugendsprache soll wohl cool wirken....
Und mit ihrem "kulturellen Hintergrund" muss sie wohl eine Lanze für Geschmacksvertärker brechen...
Ich lehne künstliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker jedweder Art in meinem Essen ab....
.... soweit man das heute überhaupt noch gänzlich vermeiden kann.
Zur Meinungsfreiheit gehört auch, das man diese rassistische Scheisse und was du für eine Begründung hälts, eben auch als Meinung aushalten muss. Ich tue mein Bestes.Vielleicht solltest du dir meine Aussage zum besseren Verständnis noch einam ganz langsam vorlesen lassen.
Ich schrieb meine Meinung zur Moderatorin und meine Meinung zu Natruimglutamat.
Und habe beides begründet.
Wenn du anderer Meinung bist , kannst das hier gerne ebenfalls kundtun.
Denn in diesem Forum herrscht immer noch Meinungsfreiheit!
Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Weltanschauung, ein Lifestyledas man diese rassistische Scheisse und was du für eine Begründung hälts, eben auch als Meinung aushalten muss
Wenn Rassismus ein Lifestyle ist (klingt doch erstrebenswert und hip!), dann bin ich gerne oldschool...Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Weltanschauung, ein Lifestyle
Weil es mit einer Abwertung versehen ist und Anführungszeichen versehen wurdeWas bitte hat denn der Hinweis auf einen kulturellen Hintergrund mit Rassismus zu tun?