Die besten Urlaubsfotos mit unserer GS

Diskutiere Die besten Urlaubsfotos mit unserer GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Super Pic... ich musste erst meine Bildungslücke vergoogeln wo das ist. uWe
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Eine kleine Auswahl Juli - August 2018: Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland.
 

Anhänge

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.258
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich konnte mich nicht entscheiden, wollte aber auch mal ein paar Fotos reinstellen.

Vom diesjährigen Urlaub:

Turkmenistan, bei Konye Urgench



Murghab am Pamir auf ca 3700M



Zentralmongolei



Zentralmongolei



Am Pamir/Tajikistan auf über 4000m



Zentralmongolei



Russland kurz vor Irkutsk/Sibirien



Grenze Europa/Asien im Ural zwischen Perm und Irbit



Im Ural zwischen Kazan und Perm



In der Ukraine im Grenzgebiet zu Moldawien



Ukraine Pervomaisk, altes Atomraketenmuseum / Alte Abschussbasis



Pause am Baikalsee bei Barabiinsk
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Klaus

Super Bilder. Super Maschine. Danke für die Eindrücke.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.664
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Mit der Q biste aber am Ballermann falsch - kannst ja nix trinken...[emoji1]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
403
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Prima, der Kanidat hat 100 Punkte.
Nach unserer Ankunft um 7.30 Uhr waren wir die einzigen Besucher in der Schinkenstraße.
Später haben wir natürlich den wahren Ballermann und die ganze Insel erkundet, erlebt und genossen.
 
Thema:

Die besten Urlaubsfotos mit unserer GS

Die besten Urlaubsfotos mit unserer GS - Ähnliche Themen

  • Das beste Motorrad-Date?

    Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

    Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Best of 2024 - Ähnliche Themen

  • Das beste Motorrad-Date?

    Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

    Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Oben