Die Damen und die GS

Diskutiere Die Damen und die GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; schick ihnen doch den Link zur Diskussion :)
Tomcatz

Tomcatz

Dabei seit
14.03.2024
Beiträge
31
Modell
BMW R 1300 GS / Honda VFR 750 F RC36 / Triumph Sprint ST 955i
Ihre neue 1300 GS Trophy wird leider erst Mitte April geliefert (hoffentlich)

PS Sie brauchte keine Adaptive Höhenverstellung :coo8ol:
Wir sind gleich groß ... nur ich habe halt eher das Geläuf eines Dackels ... meine Frau eher Typ Giraffe
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.098
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Tja bei uns lief es bisher genau anders herum ...

Meine Frau fuhr 1250 GS und ich die kleine 1250 RS ...
...
Ist bei uns auch so.
Meine Frau fährt eine 2016er Triple Black GS, ich habe vor ein paar Jahren von der TÜ-Lufti GS auf eine 1200R gewechselt und alles ist gut. 👍
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.290
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Kommt mir bekannt vor, wir hatten mal eine S1000XR und eine R1250R. Meine Frau ist größer als ich, damit ist ja klar welches das Frauenmotorrd war. :giggle:
 
Thema:

Die Damen und die GS

Die Damen und die GS - Ähnliche Themen

  • Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️

    Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️: Ja, bei so Shit Wetter, womöglich noch Salz auf der Straße, und dann auch noch frei, was fällt einem da ein? Wir haben hinten in den Katakomben...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40 - Ähnliche Themen

  • Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️

    Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️: Ja, bei so Shit Wetter, womöglich noch Salz auf der Straße, und dann auch noch frei, was fällt einem da ein? Wir haben hinten in den Katakomben...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Oben