Die Damen und die GS

Diskutiere Die Damen und die GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; schick ihnen doch den Link zur Diskussion :)
Tomcatz

Tomcatz

Modell
BMW R 1300 GS / Honda VFR 750 F RC36 / Triumph Sprint ST 955i
Tja bei uns lief es bisher genau anders herum ...

Meine Frau fuhr 1250 GS und ich die kleine 1250 RS ...

IMG_0969_1031529105.JPG

Pause vor dem Col de la Bonette

IMG_20220722_115135.jpg

Tomcatz

Tomcatz

Modell
BMW R 1300 GS / Honda VFR 750 F RC36 / Triumph Sprint ST 955i
Ihre neue 1300 GS Trophy wird leider erst Mitte April geliefert (hoffentlich)

PS Sie brauchte keine Adaptive Höhenverstellung :coo8ol:
Wir sind gleich groß ... nur ich habe halt eher das Geläuf eines Dackels ... meine Frau eher Typ Giraffe

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Tja bei uns lief es bisher genau anders herum ...

Meine Frau fuhr 1250 GS und ich die kleine 1250 RS ...
...
Ist bei uns auch so.
Meine Frau fährt eine 2016er Triple Black GS, ich habe vor ein paar Jahren von der TÜ-Lufti GS auf eine 1200R gewechselt und alles ist gut. 👍

G

Gast 61448

Gast
Kommt mir bekannt vor, wir hatten mal eine S1000XR und eine R1250R. Meine Frau ist größer als ich, damit ist ja klar welches das Frauenmotorrd war. :giggle:

Thema:

Die Damen und die GS

Die Damen und die GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Biete Bekleidung Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot

Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot: Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor...
  • BMW Airflow Hose Damen Grösse 38

BMW Airflow Hose Damen Grösse 38: Suche BMW Airflow Hose Damen in Grösse 38. Angebote gerne per PN. Besten Dank.
  • BMW Airflow Hose Damen Grösse 38 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Biete Bekleidung Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot

Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot: Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor...
  • BMW Airflow Hose Damen Grösse 38

BMW Airflow Hose Damen Grösse 38: Suche BMW Airflow Hose Damen in Grösse 38. Angebote gerne per PN. Besten Dank.
  • Oben