Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel

Diskutiere Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde mein Name ist Holger und bin 42. Nach meiner Aktuellen Tour nach Bayern mit meiner XJR 1300 Cafe Racer ( gemütlich ist...
Holger.S

Holger.S

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
143
Ort
Castrop-Rauxel / NRW
Modell
GS 1250 HP
Hallo liebe GS Gemeinde mein Name ist Holger und bin 42. Nach meiner Aktuellen Tour nach Bayern mit meiner XJR 1300 Cafe Racer ( gemütlich ist anders ;-) ).
wird es doch Zeit für ein zweites Motorrad oder eher gesagt für eine GS. Vor meiner XJR habe ich eine Honda Crosstourer mit DCT Getriebe die Entscheidung damals viel auf die Honda wegen dem Getriebe.
Da die Touren immer mehr werden und auch weiter werden sollen in den nächsten Jahren habe ich mich jetzt entschlossen zu einer GS. Bei euch im Forum hoffe ich, ein paar Eindrücke sammeln zu können was es für eine werden soll.
ob es schon dieses Jahr wird oder Anfang nächstes Jahr hängt von ab wie schnell ich mich entscheiden kann. ;-)

Da ich gerade aktuell noch eine Woche in Bayern bin ist der Plan hier auch mal eine Probefahrt zu machen, glaube schon das man sie hier ausgiebig testen kann.
Tja jetzt gilt es Erfahrungen zu sammeln und zu schauen was es wird die neue 1250 oder 1200.

Beste Grüße holger
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Holger und herzlich willkommen hier im Forum aus dem Rheinland
Ich wünsche dir viel Spaß bei den Probefahrten, auf das du zu einer schnellen Entscheidung kommst.
Ansonsten noch viel Spaß auf deiner Bayern-Tour.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Holger und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deines Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Herzlich willkommen. Schwierige Wahl, es sind beides tolle Motorräder.
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.454
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy K50 + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Servus Holger,
na dann teste mal 😎
Gruß aus Oberbayern
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Holger.S

Holger.S

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
143
Ort
Castrop-Rauxel / NRW
Modell
GS 1250 HP
Ja nach der Probefahrt am 1 Juli bei BMW Martin, war ich hin und her gerissen wird es eine 1200 oder eine 1250.
habe jetzt länger gesschaut und heute ist es dann geschehen. Den freundlichen BMW Verkäufer aus Essen geschnappt und heute die 1250 GS HP bestellt.
Jetzt kommt das schlimmste, ich muss warten ;-( bis zur 35 KW ;-(
 
Thema:

Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel

Die Entscheidung ist gefallen Holger aus Castrop - Rauxel - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Bewusste Entscheidung für die „alte“ R1250 GS

    Bewusste Entscheidung für die „alte“ R1250 GS: Ja, ich werde es machen! Wenn ich aus meinem derzeitigen Motorradurlaub in Schottland zurück bin werde ich am Freitag, den 4. August 2023 eine...
  • Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?

    Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?: Hallo, gerne würde ich das Gabelöl meiner F800GS/2011 wechseln. Es sind die Touratech/Hyperpro -Federn verbaut. Lt. Hersteller soll SAE10w...
  • Entscheidung TÜ vs MÜ

    Entscheidung TÜ vs MÜ: (Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25) schau mal hier
  • Fußrasten R 1200 GS 2016 - kann mich nicht entscheiden

    Fußrasten R 1200 GS 2016 - kann mich nicht entscheiden: Hallo Leute, ich gehe schon einige Zeit damit schwanger, meine original Fußrasten auszutauschen, nachdem ich den original Schalthebel gegen den...
  • Fußrasten R 1200 GS 2016 - kann mich nicht entscheiden - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Bewusste Entscheidung für die „alte“ R1250 GS

    Bewusste Entscheidung für die „alte“ R1250 GS: Ja, ich werde es machen! Wenn ich aus meinem derzeitigen Motorradurlaub in Schottland zurück bin werde ich am Freitag, den 4. August 2023 eine...
  • Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?

    Welches Gabelöl, dynamische Viskosität oder SAE entscheidend?: Hallo, gerne würde ich das Gabelöl meiner F800GS/2011 wechseln. Es sind die Touratech/Hyperpro -Federn verbaut. Lt. Hersteller soll SAE10w...
  • Entscheidung TÜ vs MÜ

    Entscheidung TÜ vs MÜ: (Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25) schau mal hier
  • Fußrasten R 1200 GS 2016 - kann mich nicht entscheiden

    Fußrasten R 1200 GS 2016 - kann mich nicht entscheiden: Hallo Leute, ich gehe schon einige Zeit damit schwanger, meine original Fußrasten auszutauschen, nachdem ich den original Schalthebel gegen den...
  • Oben