Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

Diskutiere Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :Super:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.072
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Andreas 1 A++ Arbeit....:zwinkern:

War auch sehr schön mitzuverfolgen wie Du das gemacht hast.....
 
F

Flori4

Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
38
Das ist ganz ganz lieb von dir aber ich hänge wirklich an dem Bohrhammer. Es war ein Hochzeitsgeschenk für meinen Vater und wenn ich nur an das letzte Erlebnis denke muß ich schmunzeln. Mein Nachbar hatte sich eine Bohrmaschine gekauft. Schon als er sie angemacht hat hab ich nur gedacht was macht die für ein komisches Geräusch. Dann hat er vergeblich versucht mit Druck Löcher in seine Betonmauer zu bekommen.
Ich bin losgelaufen und habe meinen Bohrhammer geholt und ihm in die Hand gedrückt mit den Worten. Du darfst aber nicht drücken, denn die kann das alleine. Das Gesicht hättest ihr sehen sollen als er nach dem ersten Loch ( ging ruckzuck ) hochgeschaut hat . :biggrin: Er war so erstaunt, wie in Sekunden das Loch alleine gebohrt wurde.

Nein wirklich ganz lieben Dank aber ich will diese Bohrmaschine schon noch weiter nutzen und gut erhalten.
Einen guten Bohrhammer würde ich nie mals aus der Hand geben. Noch nicht mal ausborgen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.603
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Das Thema hat sich bereits erledigt
 
Thema:

Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rücksitzbank von der Firma Wunderlich

    Rücksitzbank von der Firma Wunderlich: Ich biete hier meine Rücksitzbank in der normalen Höhe von der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank weist keinerlei Beschädigungen auf. Gekauft...
  • Erledigt Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich

    Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich: Moin , hat noch jemand ein Satz Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich rum liegen , ich hatte meine zu schnell verkauft 😏und suche...
  • KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?

    KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?: Hi Leutz, in 2021 bin ich noch davon ausgegangen, das KLIM in diesem Frühjahr neue Badlads Produkte vorstellen würde. Nun muss ich feststellen...
  • Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel)

    Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel): Hallo Gemeinde, üblicherweise wird nur darüber berichtet, wenn es bei der ein oder anderen Firma mal nicht so gut läuft. Ich möchte hier mal über...
  • Erledigt Endtopf der Firma SR-Racing für eine BMW 1200 GS MÜ08

    Endtopf der Firma SR-Racing für eine BMW 1200 GS MÜ08: Servus, biete hier einen gebrauchten Endtopf der Firma SR-Racing für eine BMW 1200 GS MÜ08 mit Verbindungsrohr an. SR-Racing 2 e4 2107. War ca...
  • Endtopf der Firma SR-Racing für eine BMW 1200 GS MÜ08 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rücksitzbank von der Firma Wunderlich

    Rücksitzbank von der Firma Wunderlich: Ich biete hier meine Rücksitzbank in der normalen Höhe von der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank weist keinerlei Beschädigungen auf. Gekauft...
  • Erledigt Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich

    Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich: Moin , hat noch jemand ein Satz Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich rum liegen , ich hatte meine zu schnell verkauft 😏und suche...
  • KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?

    KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?: Hi Leutz, in 2021 bin ich noch davon ausgegangen, das KLIM in diesem Frühjahr neue Badlads Produkte vorstellen würde. Nun muss ich feststellen...
  • Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel)

    Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel): Hallo Gemeinde, üblicherweise wird nur darüber berichtet, wenn es bei der ein oder anderen Firma mal nicht so gut läuft. Ich möchte hier mal über...
  • Erledigt Endtopf der Firma SR-Racing für eine BMW 1200 GS MÜ08

    Endtopf der Firma SR-Racing für eine BMW 1200 GS MÜ08: Servus, biete hier einen gebrauchten Endtopf der Firma SR-Racing für eine BMW 1200 GS MÜ08 mit Verbindungsrohr an. SR-Racing 2 e4 2107. War ca...
  • Oben