Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Diskutiere Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mhm. Wenn unsere dann das rote mit dem weissen Kreuz anhaben „müssen“ eure vielleicht wegen Verwechslungsgefahr doch das weisse nehmen. ;-)
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
778
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Furchtbar. Hat da jemand eine Wette verloren?
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
778
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Der Typ der sich das ausgedacht hat, sollte es sich in seinem nächsten Auslandsurlaub (darf man das so überhaupt noch nennen?) einfach selbst anziehen.
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.207
Es ist nur eine Farbe. Früher waren die mal Gardena-Grün,.....
Grün - EM 2012

Wer hat Angst vorm pinken Mann?

Das DFB-Team soll bei der EM im eigenen Land mit lila-pinken Auswärtstrikots auflaufen. Das löst in Teilen der Öffentlichkeit erwartbar Schnappatmung aus – dabei ist dieser Look längst etabliert. Über eine deutsche Sporttraditionsfarbe.

Der verlinkte Artikel von RND befasst sich eigentlich mit der erlebten Geschichte alter weißer Männer.
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
785
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Bei diesem Thema regen sich meist die auf, die mit Fußball eigentlich nichts am Hut haben. Hauptsache man kann sich empören. Aber solange die Farbe der Trikots der Fußballmannschaft das größte Problem ist, scheint die Welt ja in Ordnung zu sein.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.421
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hauptsache man kann sich empören.
Hier ist es anders. Es ist eben nicht die Farbe des Sponsors.
Hier soll eine politische Botschaft rübergebracht werden.

Das lehne ich im internationalen Sport ab. Das war doch in Katar mit den Spieler:innen für Deutschland und der Faeser im Hintergrund schon peinlich genug. Wie tief will dieses Land noch sinken ?
 
Thema:

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Größe 44

    BMW Motorradstiefel Größe 44: Original BMW Motorradstiefel Biomex Protection Material: Leder Sohle ist Öl- und Benzinresident Größe 44 Normaler gebrauchter Zustand Keine...
  • Biete Bekleidung Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

    Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58

    BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58: Ich biete meine wenig getragene und daher top erhaltene Jacke zum Verkauf an.:victory: Die Jacke hat keinerlei Mängel, ist unter drei Jahre alt...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

    Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 in der Größe 52

    BMW Atlantis 4 in der Größe 52: Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52. Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt...
  • BMW Atlantis 4 in der Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Größe 44

    BMW Motorradstiefel Größe 44: Original BMW Motorradstiefel Biomex Protection Material: Leder Sohle ist Öl- und Benzinresident Größe 44 Normaler gebrauchter Zustand Keine...
  • Biete Bekleidung Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

    Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58

    BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58: Ich biete meine wenig getragene und daher top erhaltene Jacke zum Verkauf an.:victory: Die Jacke hat keinerlei Mängel, ist unter drei Jahre alt...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

    Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 in der Größe 52

    BMW Atlantis 4 in der Größe 52: Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52. Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt...
  • Oben