Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Diskutiere Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mhm. Wenn unsere dann das rote mit dem weissen Kreuz anhaben „müssen“ eure vielleicht wegen Verwechslungsgefahr doch das weisse nehmen. ;-)
G

Gast 31351

Sogar nur bei einem, ist ja das Auswärtstrikot, also nur beim letzten Spiel gegen die Schweiz.
Mhm. Wenn unsere dann das rote mit dem weissen Kreuz anhaben „müssen“ eure vielleicht wegen Verwechslungsgefahr doch das weisse nehmen. ;-)

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Furchtbar. Hat da jemand eine Wette verloren?

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Der Typ der sich das ausgedacht hat, sollte es sich in seinem nächsten Auslandsurlaub (darf man das so überhaupt noch nennen?) einfach selbst anziehen.

ginfizz

ginfizz

Es ist nur eine Farbe. Früher waren die mal Gardena-Grün,.....
Grün - EM 2012

Wer hat Angst vorm pinken Mann?

Das DFB-Team soll bei der EM im eigenen Land mit lila-pinken Auswärtstrikots auflaufen. Das löst in Teilen der Öffentlichkeit erwartbar Schnappatmung aus – dabei ist dieser Look längst etabliert. Über eine deutsche Sporttraditionsfarbe.

Der verlinkte Artikel von RND befasst sich eigentlich mit der erlebten Geschichte alter weißer Männer.

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , GSX 1400
Bei diesem Thema regen sich meist die auf, die mit Fußball eigentlich nichts am Hut haben. Hauptsache man kann sich empören. Aber solange die Farbe der Trikots der Fußballmannschaft das größte Problem ist, scheint die Welt ja in Ordnung zu sein.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hauptsache man kann sich empören.
Hier ist es anders. Es ist eben nicht die Farbe des Sponsors.
Hier soll eine politische Botschaft rübergebracht werden.

Das lehne ich im internationalen Sport ab. Das war doch in Katar mit den Spieler:innen für Deutschland und der Faeser im Hintergrund schon peinlich genug. Wie tief will dieses Land noch sinken ?

Thema:

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • Erledigt ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz

ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD. Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß. Größe 11 EU Orange/Weiß/Schwarz...
  • Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • Erledigt ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz

ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD. Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß. Größe 11 EU Orange/Weiß/Schwarz...
  • Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Oben