Die Jugend von heute ...

Diskutiere Die Jugend von heute ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin eben auf folgendes Video gestoßen Ab Minute 2:00 Da stelle ich mir (der sich als alten Sack bezeichnet :o ) die Frage, ob es das früher...
1100gs

1100gs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Ich bin eben auf folgendes Video gestoßen

Ab Minute 2:00

Da stelle ich mir (der sich als alten Sack bezeichnet :o ) die Frage, ob es das früher
schon gab, sich in fast selbstmörderischer Absicht solchen Gefahren auszusetzen.
Klar, es muss der Kick her. Das sieht man immer wieder bei anderen Extremen. Immer höher, immer weiter ...:confused:
 
domiduro

domiduro

Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
107
Ort
CH-4051 Basel
Modell
R 1200 GS Bj. 09 + YZF 1000 R
Ich bin eben auf folgendes Video gestoßen

Ab Minute 2:00

Da stelle ich mir (der sich als alten Sack bezeichnet :o ) die Frage, ob es das früher
schon gab, sich in fast selbstmörderischer Absicht solchen Gefahren auszusetzen.
Klar, es muss der Kick her. Das sieht man immer wieder bei anderen Extremen. Immer höher, immer weiter ...:confused:
Hab nur die erste 2 Minuten geschaut...dafür mindestens 20x grins
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Einfach verrückt. ..
Da tuts einem ja beim zuschauen schon weh..
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ich sag da nur, wenn Du da nicht mit so nem blöden Klappfahrad, sondern mit ner GSA langfahren würdest, dann wäre das in Ordnung.....

Frank
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.673
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Spektakulär

Mal ganz ernsthaft, diese Kids haben doch auch Eltern....was denkt man, wenn der Junge seinen Helm vom Haken nimmt und sein Bike aus der Garage holt....
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
meinen freund sein Sohn macht so was ! frag nicht wie der manchmal ausschaut da is Moped fahren was für Weicheier
glaub mir der schläft nicht wenn er wieder irgend wo in den alpen unterwegs is
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Ist nicht gefährlicher als Cross, nur ohne Motor. Geile Sache und 10mal besser als vor Langeweile Asylantenheime anzuzünden, Drogen zu nehmen oder anderen Blödsinn zu machen. Langeweile haben die Jungs nicht, und wenn sie nach Hause kommen sind sie ausgepowert. Gut so,
Rainer
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wenn Du jung bist, bist Du unsterblich, Du hast noch keine Schmerzen gehabt. Erst in unserem Alter, denkst Du an die Risiken und die Schmerzen.

Gelangweilte Jugendliche, die den Nachmittag mit der Daddeslkiste und Hartz-IV-TV verbringen, haben wir genug.
 
F

fimport

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
34
Die machen das ja alle freiwillig.
Nett anzusehen.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.314
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Tausend mal besser als in irgendwelchen Ecken abzuhängen und anderen Blödsinn zu machen.

So ein bisschen "Lernen durch Schmerzen" gehört dazu und stärkt nur den Charakter...
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
Was die machen ist das Ergebnis von Langeweile + Selbstüberschätzung + Dilettantentum.

Unter Mountainbike-Sport (auch Downhill) verstehe ich jedenfalls etwas anderes.

Habe selbst ein Canyon Spectral und lass es öfter mal krachen, aber ohne Todessehnsucht..
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Was heißt hier Jugend von heute?
Ich bin nun 47, habe 16 Knochenbrüche bis zum 28stenLebensjahr gehabt. Nicht weil ich krank bin oder ungeschickt, sondern weil ich die Grenzen teste um zu wissen wie weit ich gehen konnte.
Die meisten Verletzungen gabs beim Skilaufen, Mountainbike, Thaiboxen.
Man denkt heute " Ach die verrückte Jugend", aber früher haben wir genauso verrückte Sachen gemacht, es gab nur keine digitalen Kameras und kein youtube.

Erst seitdem ich selber Vater bin, kann ich die Blicke meiner Mutter deuten als ich sagte "Jetzt gehts zum Fallschirmspringen" ( über 1000 Sprünge, aber nur 2 gebrochen Rippen).
Mir graut es vor dem Tag, wenn meine Jungs losziehen.... Aber sie sollen machen was sie wollen, ich werde hoffentlich für die richtige Selbsteinschätzung und Ausrüstung sorgen. Sie werdens schon machen.
 
Samie

Samie

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Was soll man sagen : Es lebe der Sport, er macht gesund und macht uns hoart ;););)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.053
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...
Ich bin nun 47, habe 16 Knochenbrüche bis zum 28stenLebensjahr gehabt. Nicht weil ich krank bin oder ungeschickt, sondern weil ich die Grenzen teste um zu wissen wie weit ich gehen konnte.
....
Geil, ich bin jenseits der 50. Bis auf eine angeknackte Kniescheibe links( Fußball mit 17) und sowie 11 angeknackte Rippen auf der rechten Seite (unverschuldeter Autounfall mit 24) kann ich nichts vorweisen.

Und ich habe auch nicht viel ausgelassen (Fallschirmspringen, kann ich nixht mit dienen)..

Der Unterschied zwischen denen, die ihre Grenzen kennen und denen, die ihre Grenzen erfahren müssen?:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Erst seitdem ich selber Vater bin, kann ich die Blicke meiner Mutter deuten als ich sagte "Jetzt gehts zum Fallschirmspringen" ( über 1000 Sprünge, aber nur 2 gebrochen Rippen).
Mir graut es vor dem Tag, wenn meine Jungs losziehen.... Aber sie sollen machen was sie wollen, ich werde hoffentlich für die richtige Selbsteinschätzung und Ausrüstung sorgen. Sie werdens schon machen.
das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. du wirst die gleichen Ängste auszustehen haben, wie deine Mutter... ;)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...die Grenze von Austasten und Dummheit ist da eher fliesend mit deutlicher Tendenz zu letzterem.
 
Thema:

Die Jugend von heute ...

Die Jugend von heute ... - Ähnliche Themen

  • Suche Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht)

    Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht): Moin moin, Suche einen BMW Navigator VI der vom Ghosting befallen ist. Also wer so einen besitzt und nicht mehr vom BMW Händler getauscht bekommt...
  • Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.)

    Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.): Folgende Begebenheit spielte sich heute morgen auf dem Parkplatz des Dorfkaufhaus/Edeka ab. Normalerweise kommt die Getränkelieferung in einem...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren

    Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren: Servus zusammen, ich biete euch hier eine wenig getragene, neuwertige Jacke von "Fast Way" in der Größe M mit folgenden Details an: - von der...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren

    Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren: ... https://www.youtube.com/watch?v=dCSj16VClKA .. (Atlantis Jacke kann natürlich auch an bleiben ;) )
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren - Ähnliche Themen

  • Suche Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht)

    Navigator VI mit Ghosting ( zwecks Jugend forscht): Moin moin, Suche einen BMW Navigator VI der vom Ghosting befallen ist. Also wer so einen besitzt und nicht mehr vom BMW Händler getauscht bekommt...
  • Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.)

    Das Alter von heute (und nicht nur die Jugend.): Folgende Begebenheit spielte sich heute morgen auf dem Parkplatz des Dorfkaufhaus/Edeka ab. Normalerweise kommt die Getränkelieferung in einem...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren

    Motorradjacke Größe M für Jugend / Damen / Herren: Servus zusammen, ich biete euch hier eine wenig getragene, neuwertige Jacke von "Fast Way" in der Größe M mit folgenden Details an: - von der...
  • Biete Sonstiges Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose

    Kinder / Jugend Motorradjacke/n und Hose: Servus zusammen, ich biete euch hier folgendes an: Motorradjacke: 2x identisch vorhanden von Probiker (jeweils von meiner Tochter bzw. von...
  • Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren

    Gottseidank kann sowas den jugendlichen BMW Fahrern nicht passieren: ... https://www.youtube.com/watch?v=dCSj16VClKA .. (Atlantis Jacke kann natürlich auch an bleiben ;) )
  • Oben