Die Kassen sind mal wieder leer........

Diskutiere Die Kassen sind mal wieder leer........ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Lass dich bitte gleich beerdigen...... du bist schon am Ende angekommen....... Immer schön nach Vorschrift...... bloß keine eigenen Entscheidungen...
GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ad absurdum.

(Spreche bitte mal mit d/einem Verkehrs/Psychologen.....danke.....)
Lass dich bitte gleich beerdigen...... du bist schon am Ende angekommen....... Immer schön nach Vorschrift...... bloß keine eigenen Entscheidungen treffen oder etwas kritisch hinterfragen......🥱

GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ad absurdum.

(Spreche bitte mal mit d/einem Verkehrs/Psychologen.....danke.....)
Das was ich da gerade bastel müsste dich doch in Wahnsinn treiben......🤣.....und da sind keine richtigen Spiegel dran ....ich bin so ein Verbrecher.....🤣.....
IMG_20260805_095958.jpg
IMG_20260805_100008.jpg

Thema:

Die Kassen sind mal wieder leer........

Die Kassen sind mal wieder leer........ - Ähnliche Themen

• Erledigt alte Registrier Kasse von National - Krupp

alte Registrier Kasse von National - Krupp: moin , Ich Biete hier eine alte Registrier Kasse von National - Krupp an , falls eine so was sucht .....sehr Dekorative Preis 200 € bei...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)

Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3): Man ist ja krankenversichert und als solcher bekommt man auch eine kleine scheckkartengroße Versichertenkarte zugeschickt. Ich bin zufrieden mit...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3) - Ähnliche Themen

• Erledigt alte Registrier Kasse von National - Krupp

alte Registrier Kasse von National - Krupp: moin , Ich Biete hier eine alte Registrier Kasse von National - Krupp an , falls eine so was sucht .....sehr Dekorative Preis 200 € bei...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)

Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3): Man ist ja krankenversichert und als solcher bekommt man auch eine kleine scheckkartengroße Versichertenkarte zugeschickt. Ich bin zufrieden mit...
  • Oben