peco
- BeitrÀge
- 99
- Modell
- R1200GS LC Rallye Bj.18 / R80GS Basic Bj.96
Gude aus Hessen. tolle Idee 

Ich bin immer fĂŒr offenen Umgang und es soll auch jeder Bedenken Ă€uĂern. Ich werde mich auf jeden Fall bemĂŒhen mich auf die Beantwortung von Fragen zu Wunderlich Produkten zu beschrĂ€nken, soweit diese nicht ohnehin schon aus der Community beantwortet wurden.Muss hier eigentlich immer jeder Scheiss durch den Kakao gezogen werden?
Hallo Paule 123, dein Mitwirken im Forum wird sich sicherlich nicht auf Wunderlichprodukte beschrĂ€nken. Auch davon abweichende BeitrĂ€ge werden sicher gerne gelesen werden, wie z.B. Reiseberichte, Fotos, TourenvorschlĂ€ge, Erfahrungen allgemeiner Natur in Bezug auf Motorradfahren.Ich bin immer fĂŒr offenen Umgang und es soll auch jeder Bedenken Ă€uĂern. Ich werde mich auf jeden Fall bemĂŒhen mich auf die Beantwortung von Fragen zu Wunderlich Produkten zu beschrĂ€nken, soweit diese nicht ohnehin schon aus der Community beantwortet wurden.![]()
Neee. Lieber ĂŒber schone Dinge austauschenHallo Paule 123, dein Mitwirken im Forum wird sich sicherlich nicht auf Wunderlichprodukte beschrĂ€nken. Auch davon abweichende BeitrĂ€ge werden sicher gerne gelesen werden, wie z.B. Reiseberichte, Fotos, TourenvorschlĂ€ge, Erfahrungen allgemeiner Natur in Bezug auf Motorradfahren.
Nur keine politischen statements, die können, wie bei mir, falsch verstanden werden und dann droht Sperre.![]()
ist es nicht umgekehrt? jeder Kakao durch den Sch..Muss hier eigentlich immer jeder Scheiss durch den Kakao gezogen werden?
Womit auch diese Diskussion mal wieder erfolgreich entgleist wÀre. Ich wusste, auf euch ist Verlassist es nicht umgekehrt? jeder Kakao durch den Sch..