Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...!

Diskutiere Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gude aus Hessen. tolle Idee đŸ™‹â€â™‚ïž
Paule123

Paule123

Themenstarter
BeitrÀge
7
Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Muss hier eigentlich immer jeder Scheiss durch den Kakao gezogen werden?
Ich bin immer fĂŒr offenen Umgang und es soll auch jeder Bedenken Ă€ußern. Ich werde mich auf jeden Fall bemĂŒhen mich auf die Beantwortung von Fragen zu Wunderlich Produkten zu beschrĂ€nken, soweit diese nicht ohnehin schon aus der Community beantwortet wurden. 😊

R

rd07

BeitrÀge
3.342
Ich bin immer fĂŒr offenen Umgang und es soll auch jeder Bedenken Ă€ußern. Ich werde mich auf jeden Fall bemĂŒhen mich auf die Beantwortung von Fragen zu Wunderlich Produkten zu beschrĂ€nken, soweit diese nicht ohnehin schon aus der Community beantwortet wurden. 😊
Hallo Paule 123, dein Mitwirken im Forum wird sich sicherlich nicht auf Wunderlichprodukte beschrÀnken. Auch davon abweichende BeitrÀge werden sicher gerne gelesen werden, wie z.B. Reiseberichte, Fotos, TourenvorschlÀge, Erfahrungen allgemeiner Natur in Bezug auf Motorradfahren.
Nur keine politischen statements, die können, wie bei mir, falsch verstanden werden und dann droht Sperre. :(

Paule123

Paule123

Themenstarter
BeitrÀge
7
Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Hallo Paule 123, dein Mitwirken im Forum wird sich sicherlich nicht auf Wunderlichprodukte beschrÀnken. Auch davon abweichende BeitrÀge werden sicher gerne gelesen werden, wie z.B. Reiseberichte, Fotos, TourenvorschlÀge, Erfahrungen allgemeiner Natur in Bezug auf Motorradfahren.
Nur keine politischen statements, die können, wie bei mir, falsch verstanden werden und dann droht Sperre. :(
Neee. Lieber ĂŒber schone Dinge austauschen

John_Stiles

John_Stiles

BeitrÀge
2.067
Ich bin wahrlich kein Wunderlichkunde, da mir die Preisgestaltung viel zu ambitioniert ist und die Transparenz zwischen augenscheinlich identischen Produkten aus Asien fĂŒr einen Bruchteil des hiesigen Preises nicht gegeben ist.

Dennoch begrĂŒĂŸe ich die Anmeldung von @Paule123, da eigentlich beide Seiten nur profitieren können, wenn sich alle Protagonisten ein wenig am Riemen reißen.

Kugelfang

Kugelfang

BeitrÀge
48
Modell
R 1300 GS Triple Black
Konstruktive Kritik:
Bei euren Zubehörartikel werden oft billigste Imbuss Schrauben beigelegt. Schon bemerkt das BMW ĂŒberwiegen Torx (meist Edelstahl) verwendet
 Ich Zahl gern 2 Euro mehr wenn es darauf ankommt.

Eure Verkaufs Homepage ist nicht reprÀsentativ. Auch Konstruktive Bewertungen die weniger als 5 Sterne haben werden nicht freigeschaltet.

Den allg. Service Online aber auch Vorort finde ich Top!

Thema:

Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...!

Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...! - Ähnliche Themen

• ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten

ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten: Hallo Zusammen, in 2017 ging es los. Meine Freundin war zum Auslandssemester weg und ich hatte in der Zeit mein Motorrad FĂŒhreschein angefangen...
  • Erledigt 4 BĂŒcher ĂŒber die Leidenschaft Motorrad

4 BĂŒcher ĂŒber die Leidenschaft Motorrad: Verkauf 4 BĂŒcher ĂŒber die Leidenschaft Motorrad fĂŒr die kommenden Winterabende. Nur Komplettverkauf !! - Kleine Philosophie der Passionen Motorrad...
  • biker aus leidenschaft

biker aus leidenschaft: Ich fahre harley davidson weil bmw die besten baut. Mfg/br ride on
  • .....des Hamburgers alte Leidenschaft erwacht wohl doch wieder.....

.....des Hamburgers alte Leidenschaft erwacht wohl doch wieder.....: Moin, ich komme aus Hamburg (steht ja auch oben?!) und entdecke gerade meine Zuneigung zur GS. Vor vielen Jahren fuhr ich lange eine Suzuki VS...
  • Beginn meiner Leidenschaft

Beginn meiner Leidenschaft: Ich möcht euch mal zeigen woher meine Leidenschaft des Motorradfahrens kommt.. NatĂŒrlich vom Vater:D Als ich klein war, hatte er ne Yamaha Virago...
  • Beginn meiner Leidenschaft - Ähnliche Themen

• ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten

ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten: Hallo Zusammen, in 2017 ging es los. Meine Freundin war zum Auslandssemester weg und ich hatte in der Zeit mein Motorrad FĂŒhreschein angefangen...
  • Erledigt 4 BĂŒcher ĂŒber die Leidenschaft Motorrad

4 BĂŒcher ĂŒber die Leidenschaft Motorrad: Verkauf 4 BĂŒcher ĂŒber die Leidenschaft Motorrad fĂŒr die kommenden Winterabende. Nur Komplettverkauf !! - Kleine Philosophie der Passionen Motorrad...
  • biker aus leidenschaft

biker aus leidenschaft: Ich fahre harley davidson weil bmw die besten baut. Mfg/br ride on
  • .....des Hamburgers alte Leidenschaft erwacht wohl doch wieder.....

.....des Hamburgers alte Leidenschaft erwacht wohl doch wieder.....: Moin, ich komme aus Hamburg (steht ja auch oben?!) und entdecke gerade meine Zuneigung zur GS. Vor vielen Jahren fuhr ich lange eine Suzuki VS...
  • Beginn meiner Leidenschaft

Beginn meiner Leidenschaft: Ich möcht euch mal zeigen woher meine Leidenschaft des Motorradfahrens kommt.. NatĂŒrlich vom Vater:D Als ich klein war, hatte er ne Yamaha Virago...
  • Oben