Die Leute können alles gebrauchen...

Diskutiere Die Leute können alles gebrauchen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, angeregt durch einen Fred in nem anderen Forum, wo´s eigentlich um ein ernstes Thema (Diebstahl) ging, fiel mir ´ne kleine (nette)...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

angeregt durch einen Fred in nem anderen Forum, wo´s eigentlich um ein ernstes Thema (Diebstahl) ging, fiel mir ´ne kleine (nette) Geschichte zum o.g. Thema ein:

Finn hat sich zwecks Umzug endlich mal dazu durchgerungen den Abstellraum aufzuräumen. Inner Ecke stand seit 2003 noch ´n oller TKC 80 mit absoluter Glatzenbildung.
Ich das Ding also an die Strasse zum Auto geschleppt um ihn am nächsten Tag beim Reifendealer zu entsorgen - Mist - kein Autoschlüssel dabei
- also das Teil an den Kombi gelehnt und zurück inne Bude. Da es grad´ regnete, bin ich erst nach ner Stunde wieder hin. Was soll ich sagen:
Reifen weg - unglaublich.
Ich hatte zuerst gedacht, dass sich evtl., n paar Kids ´n Spass gemacht hatten und das Teil liegt umme Ecke oder so - ich bin mindestens 100m in beide Richtungen getrabt, aber nix war - einfach wechhhhh. Und soooviele spielende Kids waren im strömenden regen Mitte Januar auch nicht auf der Strasse.
Naja - Recht war´s mir schon irgendwie... :D

Kennt ihr ähnliche Geschichten?

Das beim Sperrmüll die "Geier" schon warten, bevor man angefangen hat was rauszustellen ist ja auch nix neues... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy HN

Gast
So ähnlich war´s bei mir im Oktober 2006. Da ich meine Wohnung renoviert habe und auch ein paar neue Möbelstücke angeschafft habe, hatte ich den Sperrmüll bestellt. Am Vorabend habe ich mit dem Sohn meiner Nachbarin diverse Gegenstände vor´s Haus gestellt ( ca 20 m vom Gehweg in die Wohnung). Couchtisch und Büro-Drehstuhl rausgetragen-ins Haus rein und das Nächste geholt- raus und-----Tisch und Stuhl weg--kein Mensch, kein Auto , nix weit und breit:confused: .Zeitspanne etwa 3-5 Minuten.
Unglaublich:eek:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Mein Vater und ich haben einmal die Eisensammelnden Holländer geärgert. Wenn Sperrmüll bei uns ist, sammeln die alles was Eisen ist ein. Also haben wir eine Metallstange etwa 70-80 cm tief ins Pflaster geschlagen. Daran "SCHWEISSTEN" wir ein handliches Stück Eisenschrott. Naht war nicht zu sehen. Danach setzten wir uns bei Kaffee und Kuchen in die Küche und beobachteten unsere "Bühne". Welch lustiger Abend. Etwa ein dutzend Menschen meinten den Kleinen Stapel Stahl mal ebend auf zu laden. Ein Reissen, Stemmen, Ziehen, Rucken usw Nix rührte sich. Obwohl es höchstens 10Kg wog und auch so aussah. :D :D :D
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Moin

Also dazu habe ich auch ne Geschichte.

1996 sind wir von Essen nach Mülheim gezogen.
Die alte 3er-Couch sollte auf den Sperrmüll, der Sperrmüll war schon bestellt, aber es dauerte noch 2 Tage, bis die kommen wollten.
Eine 3er-Couch aus der 2. Etage nach unten tragen, die danach nicht mehr gebraucht würde, wollten meine Kumpel aus mir unbekannten Gründen nicht.
Also, ohne mich zu fragen schufteten die das Teil auf den Balkon, schrien:
"Achtung, jetzt kommt ein Karton!"..
und schmissen das Teil über die Brüstung.
Da wir dort aus- und nicht einzogen, habe ich nur gelacht und mir jeden Kommentar verkniffen.

Das Ding war nach der Landung nun wirklich nicht mehr zu gebrauchen.
Die Couch hatte eine Härte wie ein nasses Leder!
Und es hat die ganze darauffolgende Nacht geregnet.

Am nächsten Morgen war das Teil weg, staun.....

Die Bude würde ich gerne mal sehen, in der das Ding gelandet ist!

Gruß L7
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Ups :eek:

Tschulligung....

Ne, eigentlich war die noch echt gut, die Couch! :rolleyes:
 
M

Momo7

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
80
Bei uns in der Stadt passiert:

Ein Kaffee wurde neu eröffnet und es wurden die Terassenmöbel angeliefert. Waren wohl nicht ganz so hochwertig, man sprach von "IKEA"-Look.

Zu dem Zeitpunkt war auch Sprerrmüll. :p Ruck zuck waren die neuen Kaffeehausmöbel entsorgt. Selbst ein Aufruf in der örtlichen Tageszeitung brachte nicht viel zurück.

Momo, dem in der Weihnachtszeit die Kerzenlaterne vor der Haustüre geklaut wurde :( :mad:
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Hey Momo

Das errinert mich an einen Film, den ich vor kurzem geschickt bekam.

Eine Frau im Morgenmantel mit Lockenwicklern und Kippe im Mundwinkel rennt auf den Müllwagen zu und ruft:
"Könnt Ihr noch was mitnehmen?"
Darauf der Fahrer des Müllfahrzeugs:
"Klar, spring rein!"

:D

Gruß L7
 
dr.goo

dr.goo

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
58
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS ADV
Na,

DER war ja böse :D :D ! Spring rein, harhar!

Bei mir im Viertel wird das anders gelöst, irgendwelche Ar*#?$§%.... zünden den Kram einfach an und hätten fast einen größeren Brand (Autos gleich nebendran) entfacht :eek: ! Ging grad noch gut!
 
C

Chefe

Gast
dr.goo schrieb:
...Bei mir im Viertel wird das anders gelöst, irgendwelche Ar*#?$§%.... zünden den Kram einfach an und hätten fast einen größeren Brand (Autos gleich nebendran) entfacht :eek: ! Ging grad noch gut!
Elite Bayerns :confused::p
 
G

Gast4551

Gast
Hilfe

Hilfeeeeee dieser Hilferuf geht an alle die mir helfen können.
Den ganzen Winter habe ich meine liebe Kuh gepflegt, gewinnert, poliert, eine Inspektion durchgeführt und neu behuft.Und Heute, für mich die allererste Möglichkeit meine liebe Kuh auf die schwarze Weide zu führen,da läuft die blöööööde Kuh doch nur auf einer Titte.
Na, ich kann euch sagen Haasgefühle kammen in mir hoch.Also die lahme Kuh wieder in den Stall geschoben, meine Mopedklamotten wieder ausgezogen und in den Blaumann reingesprungen.

1. Zündfunke ist da.
2. Benzin bis zur Düse auch da.
3. Kerze ist trocken.
Frage: Kann es sein das die Einspritzdüse verstopft, oder verklebt ist?

Bitte helft mir.

Gruß Stefan

Die schönen Kurven im Siegerland nützen mir mit der Lahmen Kuh gar nichts.:mad:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
????? Was hat das mit Sperrmüll zu tun? Willst Du sie entsorgen?:confused: Bevor Du sie wegschmeisst, hole ich sie ab. Auch wenn nur eine Titte funzt. :D
 
G

Gast4551

Gast
Hallo noh.
Tut mir leid, wusste nicht wo ich hilfe suchen sollte.Habe mittlerweile aber hilfe gefunden,zwar nicht bei dir aber jemand anderes war so nett mir einen Tipp zugeben.
Gruss Stefan
 
G

Gast4551

Gast
Meine Kuh läuft wieder auf beiden titt....äh Zylindern.

Gruß Stefan

Schöne Kurven hat das Siegerland.
 
G

Gast4551

Gast
Meine kuh läuft nicht

Hallo Andy
Ich weiß nicht genau woran es gelegen hat. Ich habe alles gemacht was palmstrollo "Nickname" mir geantwortet hat.Und danach lief meine liebe Kuh wieder.Meine Vermutung ist das die
E- düse verklebt war.
Gruß Stefan

Schöne Kurven hat das Siegerland.;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
War der Tank unten? War´s (mal wieder) der aus der Führung gerutschte Gaszug? ;)

P.S. Die Frage ist schon ok - nur passte der Beitrag wirklich nicht ganz in diesen thread....:rolleyes:
 
G

Gast4551

Gast
Hallo Finn
Nein der Tank war nicht unten und ich habe auch sonst keine größere Reparatur durch geführt. Nachdem mir palmstrollo geantwortet hat, ich sollte mal die E-Düse ausbauen und mal so durchstarten habe ich die E-Düse wieder eingebaut . Danach sprang die Q sofort an.
Alles wieder gut.

Stefan

Schöne Kurven hat das Siegerland.;)
 
Thema:

Die Leute können alles gebrauchen...

Die Leute können alles gebrauchen... - Ähnliche Themen

  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

    Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

    Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab... - Ähnliche Themen

  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?

    Sommerurlaub in Albanien wie sind die Leute da so drauf?: Hi Wir sind letztes Jahr 3 Monate lang durch Kroatien Bosnien und Serbien gereist und eigendlich nur großzügige Menschen kennengelernt. wir...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute

    Auf die Schnelle gesucht: Ferienwohnung Tirol f. drei Leute: Hallo, sieht so aus, als würde uns die eigentlich fürs nächste Wochenende, eigentlich ab morgen, zugesagte Ferienwohnung in Österreich...
  • also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...

    also Leute ich brauch mal eure Hilfe - Q stirbt ab...: also hier auf der Insel starker Regen, Q geht aus und will nicht mehr starten Auf den Trailer und nach Hause nun GS 911 sagt Benzinpume und ich...
  • Oben