Die Linke zum Gruss an alle...

Diskutiere Die Linke zum Gruss an alle... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ... die heute unterwegs waren. ;) Bei diesem traumhaften Wetter war das einfach herrlich. Bin von Niederkassel bis zur Bevertalsperre gefahren und...
N

Nepumuck74

Themenstarter
... die heute unterwegs waren. ;)
Bei diesem traumhaften Wetter war das einfach herrlich. Bin von Niederkassel bis zur Bevertalsperre gefahren und habe dabei jede Menge Gleichgesinnte getroffen. Dort angekommen war dann schnell klar, dass sehr viele die gleiche Idee hatten. Motorräder, soweit das Auge reichte. Echt klasse!
Aber der Weg dorthin war durch die vielen Kurven auf der Landstraße einfach gigantisch und hat jede Menge Spaß gemacht.
Für die erste größere Ausfahrt in diesem Jahr kann ich nur sagen, die Saison ist eröffnet und ich freue mich schon riesig auf die weiteren Ausritte mit der Q, die noch folgen werden.
An ale, die ich heute im Vorbeifahren getroffen habe, nochmals die Linke zum Gruß!
In diesem Sinne bis neulich...
Gruß,
Jens

Thema:

Die Linke zum Gruss an alle...

Die Linke zum Gruss an alle... - Ähnliche Themen

• Suche org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ

org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen Ich suche o.g Teile für meine GS. Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein. Angebote bitte per PN Viele Grüße Roland
  • Erledigt Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • Höhenspiel Gabelrohr links

Höhenspiel Gabelrohr links: Hallo Gemeinde, habe an dem linken Gabelrohr ein leichtes Höhenspiel. Verschraubung oben in der Gabelbrücke ist fest. Ist da noch eine...
  • Erledigt Blinker links vorne für R1250gs

Blinker links vorne für R1250gs: Hallo, Wer hat solch einen Blinker zu verkaufen? Hersteller Nr.: 63138522499 Gruß aus Aachen Walter
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle - Ähnliche Themen

• Suche org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ

org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen Ich suche o.g Teile für meine GS. Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein. Angebote bitte per PN Viele Grüße Roland
  • Erledigt Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • Höhenspiel Gabelrohr links

Höhenspiel Gabelrohr links: Hallo Gemeinde, habe an dem linken Gabelrohr ein leichtes Höhenspiel. Verschraubung oben in der Gabelbrücke ist fest. Ist da noch eine...
  • Erledigt Blinker links vorne für R1250gs

Blinker links vorne für R1250gs: Hallo, Wer hat solch einen Blinker zu verkaufen? Hersteller Nr.: 63138522499 Gruß aus Aachen Walter
  • Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Oben