Die Linke zum Gruss an alle...

Diskutiere Die Linke zum Gruss an alle... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ... die heute unterwegs waren. ;) Bei diesem traumhaften Wetter war das einfach herrlich. Bin von Niederkassel bis zur Bevertalsperre gefahren und...
Nepumuck74

Nepumuck74

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
... die heute unterwegs waren. ;)
Bei diesem traumhaften Wetter war das einfach herrlich. Bin von Niederkassel bis zur Bevertalsperre gefahren und habe dabei jede Menge Gleichgesinnte getroffen. Dort angekommen war dann schnell klar, dass sehr viele die gleiche Idee hatten. Motorräder, soweit das Auge reichte. Echt klasse!
Aber der Weg dorthin war durch die vielen Kurven auf der Landstraße einfach gigantisch und hat jede Menge Spaß gemacht.
Für die erste größere Ausfahrt in diesem Jahr kann ich nur sagen, die Saison ist eröffnet und ich freue mich schon riesig auf die weiteren Ausritte mit der Q, die noch folgen werden.
An ale, die ich heute im Vorbeifahren getroffen habe, nochmals die Linke zum Gruß!
In diesem Sinne bis neulich...
Gruß,
Jens

Thema:

Die Linke zum Gruss an alle...

Die Linke zum Gruss an alle... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Erledigt Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Erledigt Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC

Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC: Hallo, ich suche einen neuen Kofferhalter links, für meine 1200 GS Adventure LC. Bitte nur original BMW und makellos. Muss nach Umfaller...
  • Erledigt R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
  • R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Erledigt Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Erledigt Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC

Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC: Hallo, ich suche einen neuen Kofferhalter links, für meine 1200 GS Adventure LC. Bitte nur original BMW und makellos. Muss nach Umfaller...
  • Erledigt R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links

R1300GS 2 Liter-Seitentaschen an Kühler rechts und links: Habe die beiden Taschen geschenkt bekommen und sofort montiert. Dazu musste man das Innenfutter an den zwei Stellen durchstechen. Nie damit...
  • Oben