Die Linke zum Gruss an alle...

Diskutiere Die Linke zum Gruss an alle... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ... die heute unterwegs waren. ;) Bei diesem traumhaften Wetter war das einfach herrlich. Bin von Niederkassel bis zur Bevertalsperre gefahren und...
N

Nepumuck74

Themenstarter
... die heute unterwegs waren. ;)
Bei diesem traumhaften Wetter war das einfach herrlich. Bin von Niederkassel bis zur Bevertalsperre gefahren und habe dabei jede Menge Gleichgesinnte getroffen. Dort angekommen war dann schnell klar, dass sehr viele die gleiche Idee hatten. Motorräder, soweit das Auge reichte. Echt klasse!
Aber der Weg dorthin war durch die vielen Kurven auf der Landstraße einfach gigantisch und hat jede Menge Spaß gemacht.
Für die erste größere Ausfahrt in diesem Jahr kann ich nur sagen, die Saison ist eröffnet und ich freue mich schon riesig auf die weiteren Ausritte mit der Q, die noch folgen werden.
An ale, die ich heute im Vorbeifahren getroffen habe, nochmals die Linke zum Gruß!
In diesem Sinne bis neulich...
Gruß,
Jens

Thema:

Die Linke zum Gruss an alle...

Die Linke zum Gruss an alle... - Ähnliche Themen

• Wozu ist das Kabel unter dem linken Zylinder?

Wozu ist das Kabel unter dem linken Zylinder?: Hallo zusammen, mein Motorrad: R1200 GS, Baujahr 2017, 85000 km. Ich habe unter dem linken Zylinder das Gewinde für den kleinen (Edelstahlblech)...
  • Biete R 1250 GS Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005

Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi, ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017. Foto reiche ich morgen nach. Versand...
  • Suche 1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links

1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links: Hallo zusammen GS1150 Bj.2001, leider hat der Balkan Trip kleine Blessuren verursacht, daher suche ich für die linke Seite die Abdeckung für die...
  • Erledigt Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links

Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links: Hi, hab noch ein paar 1100er Teile rum liegen die zum wegwerfen zu schade sind (passt alles auch an die 850 und 1150) 1x Spiegel links, passt...
  • Suche Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt

Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt: Hallo Zusammen, wer hat noch einen gebrauchten linken originalen Koffer zu verkaufen. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Wolle
  • Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt - Ähnliche Themen

• Wozu ist das Kabel unter dem linken Zylinder?

Wozu ist das Kabel unter dem linken Zylinder?: Hallo zusammen, mein Motorrad: R1200 GS, Baujahr 2017, 85000 km. Ich habe unter dem linken Zylinder das Gewinde für den kleinen (Edelstahlblech)...
  • Biete R 1250 GS Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005

Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi, ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017. Foto reiche ich morgen nach. Versand...
  • Suche 1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links

1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links: Hallo zusammen GS1150 Bj.2001, leider hat der Balkan Trip kleine Blessuren verursacht, daher suche ich für die linke Seite die Abdeckung für die...
  • Erledigt Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links

Spiegel/Lenkerendengewichte/Heizgriff links: Hi, hab noch ein paar 1100er Teile rum liegen die zum wegwerfen zu schade sind (passt alles auch an die 850 und 1150) 1x Spiegel links, passt...
  • Suche Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt

Linker Koffer ORIGINAL BMW R1200GS Luftgekühlt: Hallo Zusammen, wer hat noch einen gebrauchten linken originalen Koffer zu verkaufen. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Wolle
  • Oben