Die Lotsen gehen vom Board....

Diskutiere Die Lotsen gehen vom Board.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bekomme leider von neuen Forum keine Bestätigungsmail nach der Anmeldung, weiß jemand warum?
Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Bekomme leider von neuen Forum keine Bestätigungsmail nach der Anmeldung, weiß jemand warum?

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1300 GSA
Liebe Lotsen,

Dank an Euch für Euere tolle Arbeit.
Wird hier mein letzter Beitrag gewesen sein, da ich um Löschung meines Accounts gebeten habe.
Es geht dann drüben weiter.
LG und gute Reise
Christian

Klausmong

Klausmong

Weltreisender
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ich kann auch von mehreren unterschiedlichen Windows-Systemen aus nicht auf die Seite zugreifen, und soo viele sollten morgens um 0700 noch nicht aktiv sein?!

bei mir ging es die ganze Zeit, nur zwischendurch langsam.
Und ab und zu kamen Fehlermeldungen, kurz darauf ging es

Adresse ist wie gehabt, nur mit top level domain com statt eu, korrekt?
Korrekt

Koennte mir jemand sagen, wie ich mich hier entferne.
Danke.
Bei Deinem Beitrag unten auf melden gehen, und Anliegen reinschreiben.

Das kann nur ein Mod, und der liest das dann

GSF

GSF

Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie sich das mit den Spams weiterentwickelt,
wie es aussieht haben die alten Moderatoren das GS-Forum.eu abgekupfert.

Was im Hintergrund abgelaufen ist wird man nicht erfahren aber letztens geht es nur um Geld.

M

Mikko12

... wie es aussieht haben die alten Moderatoren das GS-Forum.eu abgekupfert.

Was im Hintergrund abgelaufen ist wird man nicht erfahren aber letztens geht es nur um Geld.
"abgekupfert ..." - warum dieses negative Vokabular? Die Moderatoren haben Bewährtes neu aufgesetzt und jeder Umzugswillige sollte sich schnell Zuhause fühlen.

Danke an die Moderatoren für ihre bisherige Arbeit und für den Willen für etwas Besseres.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ui, das erklärt doch Einiges.
Danke für Eure Mühe, ich weiß ja in etwa was das bedeutet.

Schade das die Beiträge nicht gerettet werden können.
Dann werde ich mal die Jole nehmen und zum neuen Dampfer schippern und um Einlaß bitten.

Bis die Tage.

... und der Dampfer verrotet jetzt im Hafen?!

EMoschi

EMoschi

Modell
K25
Der Tip mit den Passwort zurücksetzen war gut 👍.
Danach funktionierte dann der Umzug.
Bin zwar nur stiller Mitleser, aber finde das Forum gut und ziehe gerne mit um !
VG
Thomas

Juerg

Juerg

Modell
R 1300 GS
Anmeldung im neuen Forum ist erfolgt.
Man sieht sich.
Danke an die Mods für ihre Arbeit.
VG
Juerg

L

Larsi

Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie sich das mit den Spams weiterentwickelt,
wie es aussieht haben die alten Moderatoren das GS-Forum.eu abgekupfert.

Man merkt, du bist noch nicht lange hier.

N

nfgeheim

Bin dabei - welch ein Drama, ähnliche Probleme hatte ich auch mit meinem eigenen kleinem Forum.
Chapeau und wow für die Leistung der Mods:daumen-hoch:
Würde mich dann hier auch gerne abmelden...

N

nfgeheim

Bin dabei - welch ein Drama, ähnliche Probleme hatte ich auch mit meinem eigenen kleinem Forum.

Klausmong

Klausmong

Weltreisender
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
haben wir offengelegt und auch kommuniziert

Und ja, geht ums Geld.

Der Betreiber hier verdient mit dem Forum an Werbung und kümmert sich nicht um die einfachsten Dinge.

Wir haben im neuen Forum unser eigenes Geld reingesteckt und das selbst bezahlt.

Oder was willst Du sonst mit der Aussage bezwecken?

Ralsch

Ralsch

Modell
fztdsrzdutfzguhiöjokpfghjdsghfjgzkl
Jetzt geht das hier mit dem Spam auch schon los :redcarded:

Thema:

Die Lotsen gehen vom Board....

Die Lotsen gehen vom Board.... - Ähnliche Themen

• Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Mehr 5er gehen nicht 😉

Mehr 5er gehen nicht 😉: Viele Grüße Von der Insel (korsika) Vom Bewi
  • Mehr 5er gehen nicht 😉 - Ähnliche Themen

• Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Mehr 5er gehen nicht 😉

Mehr 5er gehen nicht 😉: Viele Grüße Von der Insel (korsika) Vom Bewi
  • Oben