Markus_W
- Modell
- R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Bekomme leider von neuen Forum keine Bestätigungsmail nach der Anmeldung, weiß jemand warum?
PN an Topas (Mod) schreibenKoennte mir jemand sagen, wie ich mich hier entferne.
Danke.
Mit PW zurück setzen hat es geklappt.Bekomme leider von neuen Forum keine Bestätigungsmail nach der Anmeldung, weiß jemand warum?
Ich kann auch von mehreren unterschiedlichen Windows-Systemen aus nicht auf die Seite zugreifen, und soo viele sollten morgens um 0700 noch nicht aktiv sein?!
KorrektAdresse ist wie gehabt, nur mit top level domain com statt eu, korrekt?
Bei Deinem Beitrag unten auf melden gehen, und Anliegen reinschreiben.Koennte mir jemand sagen, wie ich mich hier entferne.
Danke.
"abgekupfert ..." - warum dieses negative Vokabular? Die Moderatoren haben Bewährtes neu aufgesetzt und jeder Umzugswillige sollte sich schnell Zuhause fühlen.... wie es aussieht haben die alten Moderatoren das GS-Forum.eu abgekupfert.
Was im Hintergrund abgelaufen ist wird man nicht erfahren aber letztens geht es nur um Geld.
Man merkt, du bist noch nicht lange hier.Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie sich das mit den Spams weiterentwickelt,
wie es aussieht haben die alten Moderatoren das GS-Forum.eu abgekupfert.
Was im Hintergrund abgelaufen ist wird man nicht erfahren aber letztens geht es nur um Geld.
PN an @*Topas*...
Würde mich dann hier auch gerne abmelden...