Die Lotsen gehen vom Board....

Diskutiere Die Lotsen gehen vom Board.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; isso - wenn ĂŒber Neue BeitrĂ€ge ins Forum eingestiegen wird.
AlpenoStrand

AlpenoStrand

BeitrÀge
8.041
Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Da ist man man 2 Wochen nicht online und die halbe GS Welt bricht zusammen. War eine schöne Zeit seit 2006 hier. Nun gut, auf zu neuen Ufern mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Sag zum Abschied leise Servus, altes GS.eu Forum.

*Topas*

*Topas*

âžĄïžwww.gs-forum.com
Themenstarter
BeitrÀge
32.963
Modell
GSA 1200 / 2011
🔮 Newsflash - wichtig! ⛔

📱 Community News

Wechsel in der Forumsleitung

26. September 2025 ‱ Offizielle Mitteilung

Liebe Community,
heute gegen 14:45 Uhr hat Mijo die Leitung des Forums ĂŒbernommen.

Spam wurde gelöscht und ich ĂŒberlasse ihm nun den weiteren Verlauf.
Bitte richtet alle administrativen Anfragen an ihn — per PN, Mail oder wie auch immer ihr das handhaben möchtet.

⚠ Wichtig:
Weder durch mich noch durch andere ehemalige Moderatoren kann kĂŒnftig Support erfolgen.
PN-Anfragen dazu werde ich aufgrund des hohen Aufkommens nicht beantworten.

FĂŒr alle, die hier weiterhin aktiv sein möchten:
Wir wĂŒnschen euch auch kĂŒnftig viel Freude und eine gute Zeit.

Macht’s gut — wir lesen uns!

✍ Euer bisheriges Moderatorenteam

Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
4.315
Jetzt können wir ja sein Verhalten in den letzten Jahren einschÀtzen.

L

Larsi

BeitrÀge
32.258
Da mĂŒssen wohl erst die Schlupflöcher gestopft werden, bevor sich löschen lohnt.

F

Frostie

BeitrÀge
326
Modell
R 1250 GS Rally 2022
heute gegen 14:45 Uhr hat Mijo die Leitung des Forums ĂŒbernommen.

Spam wurde gelöscht und ich ĂŒberlasse ihm nun den weiteren Verlauf.
Bisserl spĂ€t. Zumindest fĂŒr mich ist das primĂ€re Forum nun .com.
Selbst wenn Mijo wieder da ist, wĂŒĂŸte ich jetzt nicht, ob....

• ... die Foren Software aktualisiert wird, damit die Spamfilter greifen.
  • ... Mods rekrutiert werden, die in vergleichbar guter Weise das Forum gemanaged haben.
  • ... Mijo nicht dann doch wieder in der Versenkung verschwindet.

Wenn .eu bestehen bleibt ohne Spam...schön....gute Wissensbasis fĂŒr Verlinkung und Recherche.

Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
6.174
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich hab es gerade im World Forum gelesen. Da atmen aber einige auf...

Bin mal gespannt, wie lange das dieses mal anhÀlt und wer als neuer Mod hier auftaucht.

G

Grimm

BeitrÀge
759
Modell
F750GS
er lebt also noch der geheimnisvolle Mijo, und wir sollen jetzt brav alle zurĂŒckkommen?

es musste also erst die hĂŒtte brennen und schon taucht er auf.

wĂ€re ja mal schön wenn er selber mal ein statement hier abgeben wĂŒrde und mal ansagt was er vor hat.

Thema:

Die Lotsen gehen vom Board....

Die Lotsen gehen vom Board.... - Ähnliche Themen

• Die Lotsen gehen vom Board ...

Die Lotsen gehen vom Board ...: Sollte es Leute geben, die - wie ich - nur hier im Navigationsboard lesen und schreiben, mal der dezente Hinweis, dass sich das GS-Forum gerade...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig gefĂŒhrte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufĂŒgen und möchte nun auch mal grĂ¶ĂŸere Touren fahren und...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebĂŒrtiger Hanauer bin ich stolz auf das Ă€lteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los? - Ähnliche Themen

• Die Lotsen gehen vom Board ...

Die Lotsen gehen vom Board ...: Sollte es Leute geben, die - wie ich - nur hier im Navigationsboard lesen und schreiben, mal der dezente Hinweis, dass sich das GS-Forum gerade...
  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig gefĂŒhrte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufĂŒgen und möchte nun auch mal grĂ¶ĂŸere Touren fahren und...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebĂŒrtiger Hanauer bin ich stolz auf das Ă€lteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Oben