Diskutiere Die "Neue" aus der Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Grüße aus Weiden, ich fahre eine BMW f700 GS und freue mich auf interessanten Austausch hier im Forum!
Guten Morgen Conny_71 und herzlich willkommen im Forum aus dem Rheinland. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und eine Menge unfallfreier Kilometer mit deiner GS.
2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes:
Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum,
bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land.
Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes:
Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum,
bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land.
Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...