Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert?

Diskutiere Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mopped(weihnachts)gruß an alle mal vornweg ! Ich liebäugel mit einer GS und wollte aber zum Einstieg etwas unten (älter und leichter) anfangen...
D

Dominator

Themenstarter
Mopped(weihnachts)gruß an alle mal vornweg !

Ich liebäugel mit einer GS und wollte aber zum Einstieg etwas unten (älter und leichter) anfangen. Die 850 gefällt schon ganz gut, obwohl die R100 evtl. auch noch in Frage kommen würde.
Was könnt ihr mir empfehlen und auf was für Eigenheiten sollte ich beim Kauf achten??? Ab wann kann ich denn mit ABS rechnen? Aber nicht mit der 650 kommen, da ich einen Boxer haben möchte.

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
Hallo
Dominator
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

<Was könnt ihr mir empfehlen und auf was für Eigenheiten sollte ich beim Kauf achten???>

Nun ja meines Erachtens geht nicht über Hubraum,außer noch mehr Hubraum. :lol: :lol: :lol:
Also ich würde Dir die 1100er.besser noch die 1150er Empfehlen. :wink:
Beim ABS würde ich sehen das ich zumindest das ABS zwei hätte.Ich hatte mal bei meiner K100 das ABS eins,was ich persönlich nicht so gut fand(rubbelte zu sehr). :cry:
Gruß
Schneuzer

Thema:

Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert?

Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • BMW GS 1150 R Kupplung trennt nicht richtig.

BMW GS 1150 R Kupplung trennt nicht richtig.: Hallo ins Forum, ich bräuchte Hilfe bezüglich meiner Kupplung. Übe rdie Suche habe ich nicht viel gefunden. Da ich am langen WE mit dem Mopped...
  • Welches SC2 ist das richtige?

Welches SC2 ist das richtige?: Hallo, ich brauche einen neuen Helm mit nem SC2. Jetzt hab ich gesehen, dass es mehrere Versionen des SC2 gibt! Ich fahre eigentlich nie in...
  • richtige Ernährung während der Tour

richtige Ernährung während der Tour: Hallo, ich wollte mal hier dafür werben, sich mal Gedanken darüber zu machen, wie man sich auf einer Moped - Tagestour richtig ernährt. Für mich...
  • richtige Ernährung während der Tour - Ähnliche Themen

• Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • BMW GS 1150 R Kupplung trennt nicht richtig.

BMW GS 1150 R Kupplung trennt nicht richtig.: Hallo ins Forum, ich bräuchte Hilfe bezüglich meiner Kupplung. Übe rdie Suche habe ich nicht viel gefunden. Da ich am langen WE mit dem Mopped...
  • Welches SC2 ist das richtige?

Welches SC2 ist das richtige?: Hallo, ich brauche einen neuen Helm mit nem SC2. Jetzt hab ich gesehen, dass es mehrere Versionen des SC2 gibt! Ich fahre eigentlich nie in...
  • richtige Ernährung während der Tour

richtige Ernährung während der Tour: Hallo, ich wollte mal hier dafür werben, sich mal Gedanken darüber zu machen, wie man sich auf einer Moped - Tagestour richtig ernährt. Für mich...
  • Oben