G
Gast 32829
Gast
da ich immer noch in DM umrechne......,

Josef
da ich immer noch in DM umrechne......,
War wirklich nicht so provokant gemeint, aber eine schöne Vorlage von dir.Josef,
Oups, nicht das meine Lebensberechtigung abgelaufen , oderrrrrrr
Gibt es bei euch bestimmt, wenn Du so provokant fragst.
Alter und Erfahrung kannst Du Dir nicht verdienen Junge(r), das/die kommt mit dem Alter![]()
is schon wieder Winter ?
habt ihr niGs besseres zu tun als eure schlechte Kinderstube auszuführen .... Kindergarten hier .....
Das Essen und das Bier..... ich starte in 10 Tagen gen England..... mal sehen, was es da für "Merkwürdigkeiten" geben wird.....
Also wenn ich in England Rösti bekomme und schönes Wetter, dann würde ich gerne eine Vignette, Pickerl, Maut, .... bezahlen![]()
Naja, Du kannst Doch nicht über die ganzen Villen an der Goldküste anfliegen. Das geht nun wirklich nicht.Ja was sollen sie denn machen ? Das ganze Land ist doch nicht größer als ne Tobleroneschachtel. Und mit Skyguide haben sie sich einen Namen in aller Welt gemacht.
Günstig und Schweiz, das sind zwei Begriffe die einander ausschließen.Für Rösti sind WIR zuständig, und dafür brauchst du nur die Vignette, kein Pickerl und brauchst auch keine Maut zu zahlen,
so gesehen ist das eigentlich schon fast zu günstig, oder ?
Josef
Golem, lies langsam. Du hast den Clou schon wieder nicht verstanden. Du heulst zu laut..... lerne lesen.Ich muss nicht aufhören zu heulen, denn ich hab gar nicht erst damit angefangen. Danke aber für die Belehrung über die Deutungshoheit zum aktuellen Thema und dessen Verfehlung. Wenn Dir die eine von mir zugegebenermassen provokant gestellte Frage schon zu dumm und dämlich für dich ist, dann hast Du sie offenbar nicht ganz verstanden.
Naja, Du kannst Doch nicht über die ganzen Villen an der Goldküste anfliegen. Das geht nun wirklich nicht.![]()
Richtig, ein "deutsches" Forum. Das Thema ist aber über Schweizer. Über die ach so unverhältnissmässigen Bussen bei Rasen. Über unser Bussensystem mach dir mal keine Gedanken, OK! Nur dran halten und gut ist es.Hallo Daniel,
du schreibst in deutscher Sprache, in einem deutschen Forum, und fährst ein deutsches Motorrad. Über unsere Demokratie mach dir mal keine Gedanken. Wir sind ein weltoffenes Land mit der besten Verfassung. Menschen die solch ein Bild von meinem Heimatland haben , die will ich hier garnicht haben. Übrigens gibt es schönere Gegenden zum motorradfahren als die Schweiz, abwechslungreicher, nettere Menschen, geilerers Wetter, 365 Tage im Jahr. Und ohne unser von dir, so negativ empfundenes Land würdes du sowas hier fahren
Saludos
Ich weiß und ich will gar nicht wissen mit welchem Geld die das finanzieren. Aber vielleicht gibt es da ja bald günstig ein paar dvon zu erwerben, von Deutschen natürlich.Ja geht gar nicht, da residieren auch welche aus Deutschland.
Josef
q. e. d.Golem, lies langsam. Du hast den Clou schon wieder nicht verstanden. Du heulst zu laut..... lerne lesen.
Du stehst dann wohl in der ersten Reihe ?Aber vielleicht gibt es da ja bald günstig ein paar dvon zu erwerben, von Deutschen natürlich.![]()
Bei einer Zwangsversteigerung kommt nie der wirkliche Wert raus.