Diebstahl BMW K1100RS in Schwerin

Diskutiere Diebstahl BMW K1100RS in Schwerin im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sind wir nicht alle ein bisschen Schnurrbart?:D:D:D:D:D Mal im Ernst. In Holland muessen die Arbeitslosen fuer ihr Geld arbeiten, unter Aufsicht...
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Du gehörst auch zu denen die dem schurbärtigen Österreicher einige gute Seiten abgewinnen können, gell. Die Leute werden einfach nicht schlau.
Sind wir nicht alle ein bisschen Schnurrbart?:D:D:D:D:D

Mal im Ernst. In Holland muessen die Arbeitslosen fuer ihr Geld arbeiten, unter Aufsicht. Da schreit keiner, weil die Hollaender immer glatt rasiert waren. Im Amiknast....working on the chain...auch rasiert...

Ich wuerde mal sagen dass der Streichelzoo, der sich Strafvollzug nennt, gerne durch etwas Steineklopfen "aufgewertet" werden sollte.

Der Vergleich von Strafarbeit und Vernichtung durch Arbeit ist meiner Meinung nach unpassend.

Beste Gruesse via Tapatalk
Dobs
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Du gehörst auch zu denen die dem schurbärtigen Österreicher einige gute Seiten abgewinnen können, gell. Die Leute werden einfach nicht schlau.
Die deutsche Gesetzgebung und die ausführenden Organe schaffen es nicht kriminelle Machenschaften solcher Art einzudämmen oder zu unterbinden.
Deswegen jemanden für seine Meinung ins rechte Lager drängen zu wollen finde ich etwas übertrieben.
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Du gehörst auch zu denen die dem schurbärtigen Österreicher einige gute Seiten abgewinnen können, gell. Die Leute werden einfach nicht schlau.
Nicht ganz lieber Hartmut, das hat mit dem beschriebenen Herrn und seinen Methoden nichts zu tun :rolleyes:
Die Typen die versuchen diesen Ösi wieder aufleben zu lassen kannste von mir aus gleich mit wegsperren, die haben nix verstanden:(

Dobs trifft genau meine Meinung, der "Streichelzoo" was hier Strafvollzug genannt wird
sollte meiner Meinung nach deutlich verschärft werden damit die Übeltäter nicht nur gelangweilt in ihrer Zelle sitzen bzw. mal ganz entspannt in einer Werkstatt ohne Druck
vor sich hin arbeiten.
Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab...
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Die deutsche Gesetzgebung und die ausführenden Organe schaffen es nicht kriminelle Machenschaften solcher Art einzudämmen oder zu unterbinden.
Deswegen jemanden für seine Meinung ins rechte Lager drängen zu wollen finde ich etwas übertrieben.
Stimmt, da hast du Recht, aber wir kennen doch Hartmut und ich denke ich weiß wie er es meint.
Zumindest fühle ich mich von ihm in kein Lager gedrängt.
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Dobs trifft genau meine Meinung, der "Streichelzoo" was hier Strafvollzug genannt wird
sollte meiner Meinung nach deutlich verschärft werden damit die Übeltäter nicht nur gelangweilt in ihrer Zelle sitzen bzw. mal ganz entspannt in einer Werkstatt ohne Druck
vor sich hin arbeiten.
Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab...
Hallo
ward Ihr mal im Streichelzoo ? Oder woher wisst Ihr das so genau :);):rolleyes:!
Ich kenne den Knast nur vom TV und vom hörensagen :):):):)!!!!
Schönen Vatertag
Grüße Eugen
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
@Lawman:
Komisch nur, dass bei etwas radikaleren Ansichten immer sofort zeitgeschichtliche Gesinnungen von vor 70 Jahren mit ins Spiel geworfen werden.
Für mich auch ein Indiz dass manche nicht dazulernen.
Extreme waren noch nie auf Dauer gut, egal in welche Richtung sie gehen.
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Jawoll,
14 Monate.

Aber mit Schluessel...:D:D:D

Das macht Spass, weil man am Abend nach Hause darf. Einsitzen moechte ich nie

Beste Gruesse via Tapatalk
Dobs
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
@Lawman:
Komisch nur, dass bei etwas radikaleren Ansichten immer sofort zeitgeschichtliche Gesinnungen von vor 70 Jahren mit ins Spiel geworfen werden.
Für mich auch ein Indiz dass manche nicht dazulernen.
Extreme waren noch nie auf Dauer gut, egal in welche Richtung sie gehen.
Da hast du auch wieder Recht, kommt wahrscheinlich drauf an in wie weit man sich informiert, bzw. man sich beeinflussen lässt.
Wie gesagt, ich denke ich weiß wie er es gemeint hat (hoffentlich irre ich mich nicht :eek: :D)
 
G

GSATraveler

Gast
Jawoll,
14 Monate.

Aber mit Schluessel...:D:D:D
Das passt doch. Zum Stammtischgerülpse von wegen Streichelzoo. Das System der Amis funktioniert ja bekanntlich auch so viel besser: Die Todesstrafe verhindert wirkungsvoll Mord und Totschlag und 'three strikes for ever' macht aus jedem Seriendieb einen gottesfürchtigen Arbeitstätigen. Wie schrieb einer aus dem fernen Asien in anderem Zusammenhang letzthin: Einfache Lösungen für einfache Menschen...
Rolf.
 
claus1155

claus1155

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
115
Ort
Bei Wismar
Modell
K1300 Gt,Yamaha GTS 1000, BMW K 1600 Gt
Noch mal was zum Thema.
Schön und gut, das sie wieder gefunden wurde.
Kommt ja nicht so oft vor.
Freue mich das sie nicht da gelandet ist wie ich vermutet habe.
 
fuxel

fuxel

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
.......
Kommt ja nicht so oft vor.
Freue mich das sie nicht da gelandet ist wie ich vermutet habe.
In der Tat, aber du warst nicht der Einzige der sie seh viel weiter östlich vermutet hat.

Zum Thema Männlein mit Bärtchen:

Also den Herrn mit dem Bärtchen braucht keiner mehr, aber nur die Denkweise "Arbeit fürs Volk" und Arbeitslose werden zum Strassenbau verdonnert, waren absolut richtig. Es gibt auch ein Spruch vom dem Männlein, der auch absolut zutreffend ist, aber man kann ihn nicht zitieren, da dieser an den Eingangstoren zu den KZ's stand.
Aber ganz klar!! Die vielen Menschenleben, die er auf dem Gewissen hat, machen ihn absolut nicht Gesellschaftsfähig.

Zum Thema "Umgang mit Verbrechern":

Da hab ich folgendes mal gelesen:

Es ist wahr, dass dieser Text nicht ohne Ironie verfasst wurde, viel tragischer jedoch ist, wie viel darin der Realität entspricht:
Warum stecken wir nicht unsere alten Menschen ins Gefängnis und die Verbrecher in die Altersheime?
Lebten die alten Menschen in den Gefängnissen, dann hätten sie täglichen Zugang zu einer Dusche, kostenlose psychologische Betreuung, das Recht auf tägliche Spaziergänge, ein gesetzlich garantiertes Einzelzimmer, regelmäßige zahnärztliche und andere medizinischen Untersuchungen. Sie würden Geld erhalten, anstatt für ihren Aufenthalt bezahlen zu müssen. Sie hätten Anspruch auf konstante Videoüberwachung, würden also im Notfall sofort Hilfe bekommen. Ihre Bettwäsche würde zweimal pro Woche gewechselt und ihre Kleider regelmäßig gewaschen und gebügelt werden.
Sie hätten regelmäßig Besuch vom Wärter und könnten - wenn sie es wünschen - ihre Mahlzeiten direkt in ihrem Zimmer einnehmen. Sie hätten Zugang zu einer Bibliothek, zum Gymnastikraum, physischer und psychischer Therapie sowie zum Schwimmbad, und sogar das Anrecht auf kostenlose Weiterbildung. Auf Antrag wären neue Schlafanzüge, Schuhe, Pantoffeln und sonstige Gegenstände des täglichen Gebrauchs kostenlos zu bekommen. Jeder alte Mensch hätte zudem Anspruch euf einen eigenen PC, einen Fernseher, ein Radio und auf regelmäßige Telefonate.
Es gäbe eine Anlaufstelle für Beschwerden, einen kostenlosen Pflichtverteidiger bei Streitfällen und das Betreuungs(Bewachungs-)personal hätte einen festgeschriebenen Verhaltenskodex zu respektieren.
Die Verbrecher hingegen würden meist lauwarme oder kalte Mahlzeiten bekommen. Sie hätten lediglich Anspruch auf ein Bad pro Woche, wenn überhaupt. Um dem Personal zusätzliche Arbeit zu ersparen, würden sie in den Betten festgebunden und mit Schlafmitteln oder anderen Drogen ruhiggestellt. Um 22.00 Uhr würde das Licht ausgeschaltet. Und sie wären häufig einsam, da das ständig überlastete Personal kaum Zeit für Gespräche hat.
Pro Monat würden sie für ihren Aufenthalt 2.000,00 bis 3.000,00 Euro bezahlen, ohne die Chance, dort jemals wieder lebend herauszukommen ....
Autor: Verfasser unbekannt.



.......................:confused:
 
fuxel

fuxel

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Ach so:
Trotz Todesstrafe werden in den USA immer noch Menschen ermordet...............
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Die Todesstrafe ist mit Zivilisation nicht vereinbar, aber Steineklopfen geht prima.

Ich will auch mit 67 in den Knast..

Beste Gruesse via Tapatalk
Dobs
 
Thema:

Diebstahl BMW K1100RS in Schwerin

Diebstahl BMW K1100RS in Schwerin - Ähnliche Themen

  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Diebstähle bei den BMW Händlern

    Diebstähle bei den BMW Händlern: Moin, war heute morgen beim Händler meines Vertrauens in Ibb.....ren und habe dabei erfahren, daß deutschlandweit die Dealer verstärkt mit...
  • Hilfe bei Diebstahl- BMW - Niederkrüchten

    Hilfe bei Diebstahl- BMW - Niederkrüchten: Die BMW wurde gestern in Niederkrüchten gestohlen - Hinweise bitte an die Polizei - vielen Dank
  • Hilfe bei Diebstahl- BMW - Niederkrüchten - Ähnliche Themen

  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Diebstähle bei den BMW Händlern

    Diebstähle bei den BMW Händlern: Moin, war heute morgen beim Händler meines Vertrauens in Ibb.....ren und habe dabei erfahren, daß deutschlandweit die Dealer verstärkt mit...
  • Hilfe bei Diebstahl- BMW - Niederkrüchten

    Hilfe bei Diebstahl- BMW - Niederkrüchten: Die BMW wurde gestern in Niederkrüchten gestohlen - Hinweise bitte an die Polizei - vielen Dank
  • Oben