Diskutiere Diebstahlschutz mal anderst im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi
Habe mir heute ein WIM gegönnt einfach nur zum testen aber siehe da das Ding ist auch ein super Diebstahlschutz für unterwegs klein handlich...
Habe mir heute ein WIM gegönnt einfach nur zum testen aber siehe da das Ding ist auch ein super Diebstahlschutz für unterwegs klein handlich und lässt sich auch Orten, einfach klasse und das beste außer die Anschaffung keine Kosten.
Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör.
P.S. Es besteht kein Interesse an...
Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen,
da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren.
Kartenmaterial ist...
TFT Diebstahlschutz Touratech: Ich biete einen Diebstahlschutz für das TFT Display BMW von Touratech.
Habe es demontiert da ich eine Windschildverstärkung an meine 1250 gs...
Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör.
P.S. Es besteht kein Interesse an...
Tankrucksack Sicherung GSA1300: Hallo zusammen,
da mich von Anfang an gestört hat das der originale Tankrucksack der 1300 GSA keine Sicherung gegen "schnelle Mitnahme" hat habe...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren.
Kartenmaterial ist...
TFT Diebstahlschutz Touratech: Ich biete einen Diebstahlschutz für das TFT Display BMW von Touratech.
Habe es demontiert da ich eine Windschildverstärkung an meine 1250 gs...