N
Nero8
Gast
Oh bitte nicht auf den Kopf hauen![]()

Oh bitte nicht auf den Kopf hauen![]()
Hätte ich schreiben sollen Sam ihr Tag??Wieso Samstach, Sam kriecht doch fast jeden Tach watt auf die Huck, dafür berauchse ächt keinen Samstach extra. Kannste mich mal aufklären, bitte
![]()
Bloß nicht zu laut, ist nicht gut für den Kopf---keine Handgreiflichkeiten. Aaaaaaaber verbal gehts dafür mächtig zur Sache. Übe schon mal mit bayrisch für Anfänger
...Gruß
![]()
Danke dir !
ja ich hab ja hier noch zwei Tage auf dem Sofa da werd ich ein bisschen üben---keine Handgreiflichkeiten. Aaaaaaaber verbal gehts dafür mächtig zur Sache. Übe schon mal mit bayrisch für Anfänger
...Gruß
![]()
Danke Mattin, da mich die Dachpfanne bösartig von hinten oben angegriffen hat ... konnte ich gar nicht entscheidenHigh Sam!
Hab´s gezz erst gelesen...-Gute Besserung!-...ist schon schiet,wenn man im entscheidenden Moment nur zwischen "Einen an der Murmel" oder "Einen an der Pfanne "wählen kann.....![]()
Das würde ja bedeuten ... ich kämm tatsächlich zur ruheMaddin hat sicher was sedatives für dich auf Lager.....![]()
Dauernd diese Chemie.Maddin hat sicher was sedatives für dich auf Lager.....![]()
Dauernd diese Chemie.Ich hab da was homäopatisches und sehr leicht zu dosieren: Gummihammer.![]()
![]()
ja ja wer den schaden hat ....Hai Sam,
sach mal, wo lebst Du denn
Liest sich ja gefährlich.
Steht NRW für
Nicht Reinfahren, WEITERFAHREN![]()
Wünsch Dir gute Besserung![]()
Oh danke Sascha ... sehr nett .... bring die bitte am Freitag mit ... die großen bitteHier mal ein paar als Ersatz... für die Zukunft...
![]()
lost his/her marbles ??![]()
Sie ist schon auf dem Weg...Oh danke Sascha ... sehr nett .... bring die bitte am Freitag mit ... die großen bitteda geht dann auch ein bisschen mehr rein !
na da bin ich aber gespannt wie du die zum gebeamt bekommst ... der Rotwein könnte helfen oderdie iss autoge(h)n!![]()
die iss autoge(h)n!![]()
schon wieder Roten?na da bin ich aber gespannt wie du die zum gebeamt bekommst ... der Rotwein könnte helfen oder?
Ah! Ein Selbstläufer.![]()
![]()
hihihh, verrate doch nix hierschon wieder Roten?
![]()