Digicam, klein , leicht ? Welche?

Diskutiere Digicam, klein , leicht ? Welche? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, möchte mir eine kleine, flache , günstige Zweitkamera zulegen, die auch noch einen Li ionen Akku haben sollte. Hatte mal eine schöne kleine...
S

supermotorene

Gast
Hi, möchte mir eine kleine, flache , günstige Zweitkamera zulegen, die auch noch einen Li ionen Akku haben sollte. Hatte mal eine schöne kleine von Medion für 50€ entdeckt,die sogar noch wasserdicht war, aber leider nur mit Batterie zu betreiben war. Habe keinen Bock mehr auf ewige wechseln, wenn ich sehe das die eingebauten Akkus ewig halten.
Hat jemand einen guten Tip ?
Ach, 5 M Pixel reichen mir übrigens vollkommen.
Gruß Rene
 
Thema:

Digicam, klein , leicht ? Welche?

Digicam, klein , leicht ? Welche? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017

    Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017: Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich meine RX100 IV. Die RX100 ist bei Sony registriert und wurde gleich nach dem ersten Auspacken mit der...
  • Wasserdichte Digicam

    Wasserdichte Digicam: Hallo, ich suche für den Sommerurlaub eine kleine handliche wasserdichte Digicam. Gefunden habe ich bisher die nachfolgenden, welche teilweise...
  • Biete Casio Exilim EX-H10 Digicam (Neuzustand)

    Biete Casio Exilim EX-H10 Digicam (Neuzustand): Dass der Hersteller Casio nicht nur flinke Highspeed-Kameras bauen kann, beweisen die Ingenieure mit der neuen Exilim EX-H10. Durch ihr 10-faches...
  • Panasonic Lumix FZ 50 Digicam

    Panasonic Lumix FZ 50 Digicam: Hi, biete hier eine neuwertige FZ 50 an. Zum Set gehört die Kamera mit Objektiv, eine originale Lumix-Tasche, ein Zusatzakku und eine 1GD...
  • wie nehmt ihr eure Digicam mit (DSLR)

    wie nehmt ihr eure Digicam mit (DSLR): Hallo Da fotograhieren schon lange zu meine Hobbys gehört und ich kurz vorm kauf einer neuen DSLR stehe, wollt ich euch mal fragen wie ihr eure...
  • wie nehmt ihr eure Digicam mit (DSLR) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017

    Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017: Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich meine RX100 IV. Die RX100 ist bei Sony registriert und wurde gleich nach dem ersten Auspacken mit der...
  • Wasserdichte Digicam

    Wasserdichte Digicam: Hallo, ich suche für den Sommerurlaub eine kleine handliche wasserdichte Digicam. Gefunden habe ich bisher die nachfolgenden, welche teilweise...
  • Biete Casio Exilim EX-H10 Digicam (Neuzustand)

    Biete Casio Exilim EX-H10 Digicam (Neuzustand): Dass der Hersteller Casio nicht nur flinke Highspeed-Kameras bauen kann, beweisen die Ingenieure mit der neuen Exilim EX-H10. Durch ihr 10-faches...
  • Panasonic Lumix FZ 50 Digicam

    Panasonic Lumix FZ 50 Digicam: Hi, biete hier eine neuwertige FZ 50 an. Zum Set gehört die Kamera mit Objektiv, eine originale Lumix-Tasche, ein Zusatzakku und eine 1GD...
  • wie nehmt ihr eure Digicam mit (DSLR)

    wie nehmt ihr eure Digicam mit (DSLR): Hallo Da fotograhieren schon lange zu meine Hobbys gehört und ich kurz vorm kauf einer neuen DSLR stehe, wollt ich euch mal fragen wie ihr eure...
  • Oben