Digitaler Fahrzeugschein

Diskutiere Digitaler Fahrzeugschein im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kennzeichen und Halter passen laut App bei meiner Frau nicht zusammen. Mehrfach probiert, das Fahrzeug ist seit 5 Jahren zugelassen? Soviel zur...
HaraldB

HaraldB

Modell
R1200R R1250 ADV exklusive K1600 GT
Kennzeichen und Halter passen laut App bei meiner Frau nicht zusammen. Mehrfach probiert, das Fahrzeug ist seit 5 Jahren zugelassen? Soviel zur digitalisierung:crying:

D

dawshill

Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Ich bin von dieser Geschichte sehr angetan - es macht Sinn, vereinfacht alles und ist ein Schritt in die richtige Richtung. Und dass es nicht nur bei mir auf Anhieb und perfekt funktioniert hat, macht optimistisch (und das können wir ja derzeit wohl gut gebrauchen ...).

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Nett, ja. Mehr aber auch nicht.
Die wirklich wichtigen Sachen in diesem Land werden allerdings weder angesprochen noch angepackt...
Letztens irgendwo gehört: "Nennen Sie 3 Länder der Welt, in denen Sie lieber leben möchten."

Wer dafür weniger als 10 Sekunden benötigt, der sollte auswandern. Alle anderen mit dem Gejammer aufhören und mit anpacken.

Thema:

Digitaler Fahrzeugschein

Digitaler Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Biete Sonstiges Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502

Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt. Forenpreis: 300€ icl...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Biete Sonstiges Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502

Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt. Forenpreis: 300€ icl...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Oben